Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Brillanten-Ausverkauf21.07.2016 11:00

Krieger! Bankierer von , und Servern haben entschieden sich zusammenzutun, und bieten Euch einen beispiellosen Brillanten-Ausverkauf an. Kauft Ihr Brilliant Brillanten und erhaltet 20% als Bonus oben drauf!


Die Bankierer öffnen den Glückstopf am 21. Juli, wo sie Brilliant 25 000 Brillanten haben. Jeder Krieger, der Brillanten kauft, erhält extra 20% zusätzlich auf seine Einzahlung, solang es die Brillanten im Glückstopf gibt.

Aufgepasst: Alle Drachenkrieg-Communities in England, Deutschland und Polen teilen sich einen Brilliant Brillanten-Glückstopf.
Beeilt Euch, weil Brilliant Brillanten im Glückstopf schon sehr bald zu Ende sein können! Erhaltet 20% extra Brillanten!

1. King-Ghidorah (DE) 21.07.2016 11:13
Langsam aber sicher wird es lächerlich mit den brillievents geldnotstand­ ??? pleite ???
2. nahira (DE) 21.07.2016 11:53
öfter ma was neues,lach
3. iceman2406 (DE) 21.07.2016 16:33
Truhen sind da, da muss man die Leute doch anfüttern mit Brillikauf, man ihr­ versteht das hier halt ned :) Ernst: Es nervt wirklich auch wenns euch­ ned interessiert was eure Kunden denken. Schaltet zumindest diese nervige,­ ständige blinkende Ding aus, und ja ich weiss, man muss es nur mal anklicken­ ABER SELBST DAS NERVT WENN ES TÄGLICH IS
4. Predator-RS (DE) 21.07.2016 17:20
taschentuch?
5. King-Ghidorah (DE) 21.07.2016 20:50
predator das du nicht mehr alle latten am zaun hast ist ja allen bekannt du bis­ bestimmt auch so nen vogel der sich auf fb nen fake acc macht und auch immer nur­ dumme kommentare schreibt
6. Fors Naxagor (DE) 22.07.2016 06:18
Nicht im Ernst, oder?! Das ist langsam lächerlich.Jeden zweiten Tag ein­ "Sonderausverkauf der Brillis"...wenn es eine gesunde Mischung gäbe­ zwischen "BrilliKauf" und den Events könnte ich das noch akzeptieren­ aber so!? Was ist Feo in der Hand der Finsternis? Das hat Bock gemacht­ und tröstete über die Abzocke hinweg.
7. Anrakyr (DE) 22.07.2016 11:52
Weiß garnicht was ihr habt das Letzte Brilli Event ist schon nen weilchen her
8. Frank der Grosse (DE) 23.07.2016 08:54
tip um alle zu beruhigen macht doch wieder mal ein 100% event wie am anfang­ ;-)
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support