Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Juni - Blühen des Farns20.06.2016 15:10

Die äußerlich gewöhnlichen Farnpflanzen sind von einer Aura der Rätsel und Legenden umgeben... Viele Legenden existieren über die geheimnisvolle Farnblüte, die an ein paar Tagen im Juni erscheint... 
Begib dich auf die Jagd nach dieser wunderbaren Blume und erhalte nicht nur eine Truhe mit den sagenhaften Schätzen vom Giergeist und in Form eines Waldfarns gefertigte Knochen-Spielmarken, sondern auch den Saisonserfolg. 

Juni – Alles ist gr?n geworden.

Du musst den Willen des Giergeistes erfüllen, der für kurze Zeit nach Feo gekommen ist, und auch viel über Feo auf der Suche nach den Farnblüten reisen. Sei darauf vorbereitet, dass du nicht ohne die Hilfe der geheimnisvollen Zauberinnen Галерея изображений онлайн игры Легенда: Наследие Драконов Blodiara oder Галерея изображений онлайн игры Легенда: Наследие Драконов Mariza auskommst. Übrigens können die Wahrsagerinnen mehr, als nur dem Giergeist seine Geheimnisse entlocken! Gehe unverzüglich zu ihnen, und dann wird das Juni-Event für dich wirklich interessant. Aber beachtet ihr, dass sich der anspruchsvolle Geist vor anderen verbergen kann, Abenteurer müssen sich schon sehr anstrengen, um ihn zu finden! 


Auf der Suche nach den Blumen achtet ihr auf die Blätter des Farns.  Галерея изображений онлайн игры Легенда: Наследие Драконов Reiterin Arnika und Галерея изображений онлайн игры Легенда: Наследие Драконов Bändiger Orfin brauchen diese Blätter und werden dir sehr dankbar sein. Die Unterlagen für junge Sorbs und Tiger gehen ja in einem Augenblick entzwei...  

Beeile dich, die magische Knospe zu finden, bevor sie verwelkt!
 

11. EXCALIBURA (DE) 24.06.2016 01:24
Ich komme auf 7: SP (Nische in Mauer), Baurwill (Haus), Siedlung Kleswa (rechter­ Turm), Umland von Kleswa (Haus ganz links), Bujamer Vorstadt, (Turm), Luaner­ Küste (linker Turm), Gut des Windes (Haus)
Seiten:    1 :: 2
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support