Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Vorbereitung zur Handelsreise!23.05.2016 15:00

Es kommt eine heiße Zeit auf alle gewinnbewußte Krieger in Feo zu. Beide Kontinente werden bald mit vielen überseeischen Waren überschwemmt. Es steht eine Handelsreise vor der Tür!


Die Handelsleute Galasch und Woldemar bereiten ihre Schiffe zur Handelsreise vor. Helft ihnen ihre Schiffsräume mit den Waren aus euren Kontinenten zu befüllen und die Händler bescheren euch großzügig mit den Handelswechseln.

Wenn die Schiffe zurück sind, könnt ihr diese Handelswechsel gegen wertvolle Waren aus den fremden Kontinenten eintauschen. Ihr habt bestimmt solche Waren noch nie gesehen!

Krieger, die Teilnahme an diesem Event bringt nur Gewinn. Ihre Bemühungen werden gut belohnt, wenn die Schiffe zurück sind!

1. D-To-Tha-EAD (DE) 23.05.2016 22:04
endlich
2. -Shio- (DE) 30.05.2016 19:41
bin grad bissel säuerlich. wieso habt ihr die preise ingame erhöht? finds­ nicht ganz fair. man besorgt sich die wechsel die man brauch laut ankündigung­ für das item das man haben will und dann steht man da und ihr erhöht einfach­ den preis. find ich mal sche.....
3. Ashuramaru (DE) 30.05.2016 23:48
@-Shio- in der zweiten Phase Kämpfen Mags und Humis auf den Schiffen­ gegeneinander die Rasse die mehr siege bekommt kriegt die waren billiger und bei­ der anderen werden die sachen teurer ist also alles so wie es sein sollte die­ preise in der bibliothek richten sich nach einem unentschieden
4. Shioned (DE) 31.05.2016 09:39
@flying_kiwi vielen dank für die info. das klingt logisch, aber wieso kann­ mir das der spielehelfer nicht sagen? der müßte das doch auch wissen. den hab­ ich natürlich auch befragt bevor ich hier geschrieben habe.
5. Ashuramaru (DE) 01.06.2016 22:21
das kann ich dir leider nicht sagen^^
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support