Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 November - Invasion der Leichen04.11.2015 14:00

Viele Bewohner von Feo haben heute in den unterschiedlichsten Ecken ihrer Welt rituelle Münzen entdeckt, und malen sich mit Schrecken aus, was der Grund ihres plötzlichen Auftauchens ist und welches Unglück ihnen diesmal droht.

 

 

Kühne Krieger! Ohne eure Hilfe werden die Bewohner von  Ogrij und  Khair niemals den Grund für das Auftauchen der Leichenmünzen in ihrer Welt herausfinden können. Ihr seid in der Pflicht, Feo zu verteidigen!

 

Da die gefundenen Münzen irgendetwas mit dem Begräbnisritual und der Welt der Toten zu tun haben, empfehlen wir, in dieser Angelegenheit Paladin Schiko aufzusuchen, einen berühmten Kämpfer gegen die Untoten.

 

Hört Ihr die Glocke läuten - findet heraus, wo sie hängt!

 

Mehr Info zum Event

Gesamttabelle des Events

Mehr zur Belohnung

Angriff der Untoten

 Wichtig! Die Quests werden ab 15:00 am 30. November nicht zugänglich sein.


81. vonnie (DE) 30.11.2015 13:46
Es wäre langsam Zeit den Laden aufzumachen....
82. GranSmoke (DE) 07.12.2015 11:24
Also meiner Meinung nach war das mit Abstand das beste Monatsevent was ich je­ mitgemacht habe --- Daumen hoch. Wer da noch meckert macht das nur weil er/sie­ gerne meckert
Seiten:    1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support