Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Zeit für Wut und Ernte27.08.2015 11:55

Alle tapferen Krieger träumen von einer Rüstung, die für die Kämpfe mit jeder Ausgeburt der Finsternis geeignet wäre. Dank dem Händler Sadok, der in Siedlung Baurwill wohnt, und dem  Händler Armak, den du in Siedlung Feitir findest, brauchst du nicht, auf ein Geschenk des Himmels zu warten, aber es ist auch nicht genug, nur reich zu sein: du musst deine Tapferkeit und Ausdauer beweisen.

[[npc1000112]]

Zeit für Wut und Ernte ist ein Sonderevent, das für Krieger ab Level 3 bis 5 zugänglich ist.

Krieger, die anderen Levelsgruppen bekommen später eine Möglichkeit, am Event teilzunehmen. Achtet Ihr auf die News!
 

21. Ex-Kanzler (DE) 28.08.2015 12:24
Von Hundedämonen bekomme ich keine Ernte::=(
22. CatofDarkness (DE) 28.08.2015 12:30
gibt es nur bei monstern in deinen level
23. Carakal (DE) 28.08.2015 13:10
Nette Belohnung für die Nacktkämpfer ! EP-frei jagen und danach auch­ gleich die Kohle für die Rüssiteile im Rucksack. Jeder andere "Kleine"­ hat gelevelt bevor er die Münzen zusammen hat ...
24. Ursegor (DE) 28.08.2015 20:37
Wenn man auf Künheit geht und eine lila Rüstung haben möchte, funktioniert­ das nur mit Nacktjagen. Ansonsten bekommt man zu viel EP. Ehe man sich versieht­ hat man die Symbole zusammen für das Rüstungsteil und erreicht das Level indem­ man die Rüstung nicht mehr braucht. :)
25. Ursegor (DE) 28.08.2015 20:39
Und...wenn ich es richtig gesehen habe....Man kann die Rüstungsteile nicht­ wieder verkaufen.
26. -Xevento- (DE) 28.08.2015 23:08
Also für einen lvl 3er der auf Kühnheit spielt ist dieses Event komplett­ nutzlos.. Aber ich gönne es den ganzen 5ern die alles durch Nacktjagen­ bekommen^^
27. -Xevento- (DE) 28.08.2015 23:09
@Ursegor Ist doch klar, dass die nicht übertragbar sind.. sonst würden­ davon zu Viele in Umlauf kommen, und am Wert verlieren^^
28. Ursegor (DE) 29.08.2015 10:46
Also wie du sagst @-Xevento- , für einen lvl 3 komplett nutzlos. Mit lvl 4­ kann man ja das Nacktjagen mit dem Kirioner Sorb anfangen. Aber ich glaube bevor­ ich mir die Rüstungteile für die Symbole und Gold hole, hole ich mir lieber­ die wiederverkaufbaren Rüstungsteile.
29. Tabira (DE) 29.08.2015 12:32
Anscheinend muss man neben den Symbolen auch das Gold zahlen für die Setteile.­ Ist eigentlich auch nur für jene interessant, die noch nicht voll blau sind.­ Denn zwischen blau und lila gibts kaum unterschiede und die 36G oder was immer­ sinds nicht wert. Ich könnte mir zB das lila Kettenhemd auch schon so holen, tu­ es aber nicht nur wegen 2 mehr schutz/lebenspunkte.
Seiten:    1 :: 2 :: 3
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support