Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Insignie des Drachen fürs Wochenende!14.08.2015 13:50

Krieger Feos!
Die großzügige Göttin Scheara hat soeben entschieden, den Einsatz von Menschen und Magmaren zu würdigen, sowie ihren Schützlingen, den Drachen, eine Freude zu machen, indem sie ihnen ein besonderes Ereignis widmet!

Die Insignien des Drachen

Ab dem 14. August, 18:00 Uhr (und bis dem 17. August, 13:00 Uhr) rufen wir in Feo den "Bereitschaftszustand" aus. In dieser Zeit erhaltet ihr auf den Schlachtfeldern der Kristallhöhlen, in den Talaar-Säalen, im Unterirdischen Tempel und auf der Arena spezielle "Dracheninsignien", für die ihr im Drachenladen viele interessante Produkte erwerben könnt.


Dracheninsignien

 
1-5 Sieg in den Talaar-Säalen (nur für erste 5 Sieger)
1-5 Sieg in den Kristallhöhlen
1-2 Sieg im Unterirdischen Tempel
0-1 Sieg auf der Arena
Die Anzahl der Insignien hängt vom Level des Spielers ab!
 
 

Die Drachen Erifarius und Striagorn rufen zum Kampf! Seid bereit!

1. DerKopfgeldjäger (DE) 14.08.2015 14:15
Uuuuund noch ein wochenende wo nix laufen wird. Admins bitte bringt­ unzerstoerbarkeit, sonnst gibt hier keinen "Bereitschafszustand" in­ Feo.... koennt ja die teure ruessi schaden nehmen und reperatur kosten kann sich­ keiner leisten
2. -TripleX- (DE) 14.08.2015 14:22
Nee Nee schaft diesen Unzerstörbarkeitsunsinn endlich ab. Dann gehen die Leute­ auch mal wieder normal rein und warten nicht, das wieder diese billigen Weekends­ kommen.
3. bone hunter (DE) 15.08.2015 10:17
Echt traurig das man hier Stundenlang alleine an einen Schlachtfeld anstehen­ muss und es passiert absolut nichts. Aber warum auch schwer wenn es einfach­ geht, da gehen ja lieber alle in die Furche wo die ach so totte Rüsse keinen­ Schaden nimmt und man mal wieder Kühnheit schnorrnen kann oder es wird einfach­ gewartet bis Unzerstörbarkeit ist, der größte Schwachsinn den es gibt...­ Genau diese Member gucken dann doof wenn sie mal ein richtiges Schachtfeld­ besuchen weil sie nichts können. Aber das ist man ja von dem Mensch so gewohnt,­ kleinstmöglicher Einsatz bei größtmöglichem Gewinn. Insignien scheint auch­ keiner mehr zu brauchen, die bringen einen ja auch einer Marke kein Stück­ näher... Bin ich denn wirklich der einzige hier der noch was einsetzt um was zu­ bekommen? Macht mal weiter, wenn die high lvl Mags es nicht schaffen das spiel­ durch ihre zerstörerische Art zu vernichten dann sicherlich die Langeweile die­ hier einige an den Tag legen. Wacht mal auf und lasst euch E...­ wachsen!!!
4. InsaneAnja (DE) 15.08.2015 11:07
Mein erster kommentar,den ich hier je schreibe und ich muss ganz ehrlich sagen,­ so gerne ich pvp/sf mache...... sf´s bei dem game sind der letzte witz und­ teils die größte zeit verschwendung!!! Es geht mir so endlos­ auf die ei.. man kommt on,kein einer in/vor einem in der warteschlange aber ein­ sf ist offen bzw läuft gerade teams 5 gg 9 sf läuft seit 20min und man steht­ die ganze zeit in der warteschlange bis zum ende des sf ohne zu joinen....und­ das ist/war nicht nur 1mal der fall wo ist denn bitte da der sinn?­ dauert ewigst bis man mal in ein sf kommt, dann meist in unterzahl und wenn­ sich weitere anmelden wird nicht mal das team in unterzahl aufgefüllt!wie­ soll man denn bei so einem system denn bitte überhaupt noch spass oder das­ interesse an sf/pvp haben? von unzerstörbarkeit der rüssi ect will ich­ erst gar nicht anfangen!
5. Blade42 (DE) 15.08.2015 14:53
Wahnsinn, Samstag 15 uhr, Dracheninsignien und nicht ein Mag auf einer der 3­ Schlachfelder
6. Lena0705 (DE) 16.08.2015 14:24
Wenn eure Magier nicht Amok laufen würden und Magmaren die weit von ihrem­ Levelbereich entfernt sind, würde man sich vielleicht ja noch melden können.­ Mit Stufe 11 Wunde wohl eher ein Grund das Real Live zu geniessen und die­ Menschen einsam anstehen lassen
7. Magic_of_Light (DE) 16.08.2015 17:49
Man was geht mir das Gewarte auf den S... ,lasst euch doch mal was vernünftiges­ einfallen, das die Schlachtfelder wieder aktraktiver werden. 7 Stunden fürKH­ anstehen und kein Schlachtfeld. Das verdiebt einen die Lust überhaut noch on zu­ kommen.
8. unknown65 (DE) 16.08.2015 20:32
ich hab mal 4tage am stück gewartet, beschwer dich nicht ueber 7stunden xD
9. Magic_of_Light (DE) 17.08.2015 11:17
@ unknown65 ob 7 stunden oder 4 Tage warten, da sieht man doch das Problem, die­ KH ist einfach nicht interessant genug.
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support