Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Vorschau des Updates29.07.2015 17:00

Liebe Spieler! Wie Ihr bereits wisst, wird unser Spiel im August upgedatet. Wir haben schon viele Betatest-Bewerbungen bekommen und sind fast bereit, den Betatest zu starten.

Heute möchten wir Euch die Vorschau des kommenden Updates geben, damit Ihr einen Einblick in die Neuigkeiten haben könnt!

Navigation
 
Schatten
Level 17
Die Aufgaben des Kleinen Drachen Urtschi
Chaotische Schlachten
Täglicher Bonus
Funktionen des Premium Accounts
 
 

 

Schatten
 
Der eigene Schatten ist ein Helfer im Kampf, der dem Spieler ab dem 7. Level nach dem Beenden der Quest «Ungestümer Schatten» zugänglich ist. Ebenso wie ein Krieger erhält der Schatten Erfahrung und Kühnheit für den im Kampf zugefügten Schaden und kann neue Levels und Ränge erreichen. Wenn ein unbekannter böser Zauber Euch plötzlich auferlegt wurde, geht zum  Nekromanten bei den Grüften der Vasallen oder zum Okkultisten Koeschu bei den Sippengräbern. Die Quest «Ungestümer Schatten» ist zugänglich, nachdem ihr den zerstörenden Fluch des Elends erhaltet.
 

Mit jedem Level steigern sich die Eigenschaften des Schattens, und für ihn wird die neue Ausrüstung zugänglich. Der Schatten kann mit den besonderen Schattensachen ausgerüstet werden, die man aus der gewöhnlichen Rüstung erhalten kann.
 

 

 

Level 17

 

Mit dem Update wird endlich das langersehnte 17. Level zugänglich! Auf dem neuen Level erwarten Euch viele neue Gegenstände, Quests und vieles mehr!

 

 

Die Aufgaben des Kleinen Drachen Urtschi

 

Krieger ab dem 3. Level können Säckchen mit der Belohnung erhalten, wenn sie dem Kleinen Drachen Urtschi beim Kennenlernen von Feo helfen und seine täglichen Aufgaben erfüllen. Ihr könnt das weiche Samtsäckchen mit dem Pfotenabdruck des kleinen Drachen Urtschi sofort öffnen und die Belohnung erhalten oder auf Urtschis nächste Aufgabe warten und im Austausch für das vorhandene ein besseres Säckchen erhalten.
 

 

Jedes von diesen Säckchen kann man zu jedem Zeitpunkt öffnen, doch vergesst ihr nicht: je kostbarer das Säckchen ist, desto bessere Belohnung in ihm steckt. Also, wenn Ihr die ersten vier Urtschis Säckchen nicht öffnet, erhaltet Ihr das fünfte, in dem Euch die beste Belohnung erwartet.
 
[[npc481]]

 

 

Chaotische Schlachten

 

Jeder Krieger träumt vom Ruhm des wahren Helden, gestählt im Schmiedeofen grausamer Schlachten schlagen. Eine hervorragende Methode seine Überlegenheit im Kampf zu beweisen, ist die Klingen in den Chaotischen Kämpfen zu kreuzen, in denen sich die kühnsten Kämpfer von  Ogrij und  Khair treffen. 
 
 
Nachdem du die Teilnahme an diesem Kampf zugesagt hast, gelangst du in den Standort „Verbrannte Erde“. Nach einiger Zeit formiert sich der Kampf, der nach dem Prinzip «Wand gegen Wand» und nicht nach Rassenverteilung abgehalten wird, das heißt in jedem Zweikampf können Menschen gegen Menschen und Magmaren gegen Magmaren kämpfen. Nach Schlachtende kehrst du in den Standort zurück, von dem du zur Verbrannten Erde gelangt bist. 

 

Täglicher Bonus

 

Fürs Login ins Spiel erhält jeder Spielcharakter ab dem 3. Level jeden Tag einen Bonus, der sich jedes Mal erhöhen wird.

 

 

Neues in Premium-Accounts

 

Kämpfe um die Erdrisse kommen näher

Tritt ein in den Kampf gegen die Erdrisse praktisch aus jeder beliebigen Ecke von Feo.

Wahl des Wiederbelebungsortes

Wähle aus der Liste der Tempel und Obelisken in der Nähe aus, wo du auferstehen wirst.



Euch werden neue Quests und Instanzen, Dutzende von Reittieren, Tausende von neuen Sachen erwarten!
Wir wünschen Euch viel Spaß und Freude in der erneuerten Feo Welt!

11. Epic_FreeZeR (DE) 29.07.2015 21:41
hoffentlich sind die aufgaben dieses nicht so süßen drachen nicht ep frei )))
12. Jeff_Sin (DE) 30.07.2015 00:52
Von wann bis wann ist der Betatest geplant?
13. Ex-Kanzler (DE) 01.08.2015 03:32
wieso Freezer...damit jeder so wird wie du? ne bitte nicht:D
14. - Jackhouse - (DE) 01.08.2015 19:33
ach admins, es wäre übrigens echt nett wenn ihr ein ton einbaut wenn­ bestätigung fürs schlachtfeld kommt^^ man steht ja zum teil den ganzen tag an­ und darf sich in der zeit nicht vom bildschirm weg bewegen weil man ja sonst die­ bestätigung verpassen könnte und dann auch noch eine sperre oder fluch dafür­ bekommt..
15. Djangos-Frau (DE) 19.08.2015 14:37
DIE AUFGABEN DES KLEINEN DRACHEN URTSCHI wo is der bitte
16. lord daron (DE) 21.08.2015 12:13
mich würdest interessieren wo man und was man für die Kaufmannzeichen bekommen­ kann
17. the dog killer (DE) 26.08.2015 22:05
bekomme den fluch für den schatten nett seit upgedatet warte ich drauf das ich­ den mal bekomme kleine drachen sofort bekommen nur nett den fluch für den­ schatte
Seiten:    1 :: 2
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support