Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Der gefährliche Weg zum fremden Ufer!19.06.2015 18:00

Die Schiffe von Handelsleuten Galasch und Woldemar segeln schon mit Volldampf nach fremden Ländern. Ihre Reise wird voller Gefahr sein! Die Feinde warten schon auf die Schiffe, die randvoll mit Schätzen gefüllt sind. Die Piraten greifen immer wieder die Schiffe an, die Handelsleute riskieren, ihre wertvolle Ladung ganz zu verlieren.


Купец Галаш Барин Вольдемар

Die Kapitäne werden mit Sicherheit ihre Hilfe brauchen, deswegen seid bereit, den magischen Kompass zu nutzen, der Euch den Brigg zeigt, wo gerade der Kampf geschieht. Ebenso versetzt Euch dieser Kompass auf diesen Schiff.


Vergießt nicht, je mehr Siege der Kapitän Ihrer Rasse hat, desto mehr Ressourcen bringt er mit! Das heißt auch, dass die Preise attraktiver werden.


Verteidigt Ihre Handelsleute. Je mehr Siege, desto billiger werden die Waren auf Eurem Kontinent!


 

Bitte beachtet! In den Schlachten mit Kapitän geht die Rüstung nicht kaputt, die Verletzungen heilen von alleine. Die Menge der Kühnheit ist höher als bei ähnlichen Kämpfen außerhalb dieses Events.

 


11. -Boogeyman- (DE) 20.06.2015 12:46
Kannst dich wohl nicht normal ausdrücken hm ? Laberst mir von Jahren, bist­ aber erst seit nem Jahr hier, und ich seit knapp 7 Jahren =) Und komm mir­ nicht mit dass du nen anderen Acc hast, sowie ich das sehe, ist das dein­ Hauptacc ^^ Ich kenn mich gut genug im Spiel aus um zu sagen, dass hier­ kein Mag Boni aktiv ist. Schönen Samstag noch ^^
12. Arcay (DE) 20.06.2015 14:20
Oh man ihr seid echt blöd xD "mag-boni" XDDD
13. benzylbromid (DE) 20.06.2015 16:22
Wann finden die Kämpfe denn immer statt? Laut bibo: "Die Kämpfe richten­ sich streng nach einem Plan und finden zu bestimmten Uhrzeiten statt. Die­ genauen Zeiten könnt ihr aus den News entnehmen." Aber in den News­ finde ich nix. Oder übersehe ich was?
14. Dirty Deuvel (DE) 21.06.2015 11:43
@-Sqweegel- .... coole hypothese, gefällt mir :D hahahahaha
15. datding (DE) 23.06.2015 16:34
Na das war ja mal wieder klar da erhöht man mal einfach die höchstpreise um­ 10% da hätte man ja garnicht kämpfen brauchen schlimmer gehts ja kaum
16. Jurasic (DE) 23.06.2015 21:38
ich war ja im mathe untericht immer kreide holen aber irgendwie raff ich es­ nicht...lvl3 panzer 2k hw , lvl6 panzer 3k hw, lvl11 panzer 15k hw...und lvl16­ panzer 15k hw startgebot!? mag sein das ich was übersehen habe oder aber­ manche sachen falsch nachvollziehe aber ne richtige logik ist meinerseits nicht­ zu erkennen
Seiten:    1 :: 2
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support