Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Feo in der Hand der Finsternis14.04.2015 10:00

Drachenkrieger,
ihre Heimat Feo ist in Gefahr. Das  bedrohlichste Ereignis, das jemals in Feo passiert ist. Schaut euch um, ihr werdet sehen, dass den ganzen Boden in Feo mit riesigen und hässlichen Samen bedeckt ist. Diese furchteinflößenden Samen strahlen eine vernichtende Energie aus, die ihre zerstörerische Wirkung auf Menschen und Magmare ausübt.


Eine grauenvolle Zukunft erwartet die Welt Feos. Der Untergang steht vor der Tür, wenn man jetzt keine Maßnahmen ergreift. Drachenkrieger, die Ältesten Baguron und Werkirij warten in den Hauptstädten auf eure Hilfe.

Die Kriegsherren Damirus und Gidwer belohnen alle 6 Stunden die tapfersten Krieger. Für 30 erbrachte Dunkle Samen bekommt man die besonderen Auszeichnungsurkunden, die gegen erstklassige Belohnungen oder sogar ein erstaunliches Reittier getauscht werden können.


Die seltsamen Samen haben auch das Interesse der Alchimisten Kaliostro und Weddun geweckt. Sie versuchen in Experimenten der Essenz der Samen auf die Spur zu kommen, um einen Nutzen aus denen zu gewinnen. Ihr könnt bei ihnen die Samen gegen besondere Tränke eintauschen.


Krieger ab Level 3, eure Hilfe ist gefragter, denn je. Die Gefahr, die durch diese Samen dem Feo droht, darf nicht unterschätzt werden. Die Weisen meinen, daß diese Samen in 7 Tage los sind.


51. _mausi_ (DE) 16.04.2015 21:48
lol mein nick wird nicht mehr angezeigt :D können da die admis mal kucken bitte­ ??
52. _mausi_ (DE) 16.04.2015 21:52
äähmm ja bitte o.O ich weiß ja nicht wer hier in meinem namen schreibt,­ aber es wäre wirklich nett, wenn das überprüft wird
53. Eisjäger (DE) 17.04.2015 00:18
Liebe admins, lese ich das richtig und der Harzwargach läßt sich nicht­ erhöhen? Wäre ja nett, wenn nicht nur der Aschewargach sich erhöhen ließe.­ So ist der Harzwargach ja ziemlich wertlos. Danke, wenn man das noch ändern­ könnte.
54. Predator-RS (DE) 17.04.2015 08:29
@Eisjäger: das ließt du falsch hier­ http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=12131 ist nur der Link-Text­ falsch, wenn du mal drauf klickst dann siehst was es ;)
55. Eisjäger (DE) 17.04.2015 11:52
Danke für die Antwort predator-rs, wäre dann nett, wenn man den Linktext mal­ ändern würde. Das heißt also ich kann auch meinen harz-wargach­ aufleveln. Prima. Wenn es nicht klappt, komme ich auf deine Aussage zurück. xD
56. Vuudchy2 (DE) 20.04.2015 13:19
Sehr schön mausi muss schon mit sich selbst reden oder sie wollte mit nem­ zweitacc schreiben und war zu blöd fürs umloggen aber naja viel spaß noch xD
57. Sarvoc (DE) 20.04.2015 15:27
super, dann warte ich mal noch n jahr, kurz vor ende der 1. phase wird die­ benötigte anzahl an urkunden für den 8er wargach mal eben verdoppelt, ganz­ großes kino... man verliert mehr und mehr den spielspaß falls das hier noch­ möglich is
58. Predator-RS (DE) 20.04.2015 15:44
Sarvoc, gegaugenommen wurde die Liste der Tauschkurse zu Beginn der 1. Phase­ korrigiert, nicht zum Ende ;) (Start 14., Korrektur 15., Heute 20.)
Seiten:    1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support