Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Der Jahrmarkt ist wieder da!24.02.2015 08:35

UPDATE: Die Zwerge haben schon wieder ihr Sortiment erweitert!

UPDATE: Krieger!
Die Zwerge machen sich bald auf den Weg, beeilt euch, falls ihr noch nicht eingekauft habt!

Drachenkrieger!
Die mysteriösen Zwerge sind wieder zurück! Sie sind vor kurzem in Dartrong und in O'Delvais angekommen und sind bereit euch die wertvollsten Zwergeschätze auf dem Jahrmarkt anzubieten. Kommt schnell und untersucht, was die Zwerge da mitgebracht haben!

 
 
gnome
 
 

Bevor die Zwerge sich auf den Weg machen, haben sie für euch ein paar nette Überraschungen vorbereitet. Das sind die magischen Extrakte!

Extrakte

 
 
 

 
Die Krieger die ihre Werkzeuge vor Bruch schützen wollen, finden bei den Zwergen die wundevollen Harze.


Harze

 
 
 

Ebenso stellen die Zwerge eine breite Auswahlt von Zauberschriftrollen, für die ihr ganz bestimmt eine Anwendung findet.

Magische Schriftrollen

 
 
 

Der Winter ist bald vorbei in Feo, deswegen bieten die Zwerge schöne Armbänder zum Verkauf, die Krieger mit höhren Level ganz gut gebrauchen können.

Armbänder

 
 
 

Ebenso haben die Zwerge auch rote Waffen von beiden Typen mit  mit. Einige davon haben Haltbrakeit von 30 Tagen, andere haben normale Haltbarkeit sind aber zerbrechlich. Ihr habt die Wahl. 
 

Waffen

 
 
 

Die Zwerge haben auch die magichen Runen für Euch da. 

 

Runen

 
 
 

Es ist kein Geheimnis, dass die Zwerge die glitzenrde Sachen mögen, deswegen haben sie auch schöne Amulette und Ringe dabei, die euch bestimmt auch gefalllen werden.

 

Artefakte

 
 
 


Die mysteriösen Zwerge sind  sehr geheimnisvoll und halten ihre Abreisezeit in Geheimnis. Beeilt euch, sonst verpasst ihr alle Zwergeschätze!

 

31. Stardom (DE) 24.02.2015 16:18
Die Extrakte sind dazugekommen!
32. wurzelsepp89 (DE) 24.02.2015 16:47
lieber stardom paar schöne sachen sind ja dabei ABER kann man die nicht auch­ vll mit Gold kaufen und nit 1/4 von den Jahrmarktssachen (und auch noch die, die­ richtig super sind) mit Brillies? Ich weiß ihr wollt eure Euros verdienen, das­ Spiel will ja auch von was finanziert werden. ABER macht doch vll beide­ Kaufoptionen: Mit Brillies und mit Gold^^ Dann sind die Goldsachen halt was­ teurer und gut ist. So haben alle was davon
33. -_Solution_- (DE) 24.02.2015 19:32
kann man die sachen die es für brillis gibt nicht auch für gold rein stellen­ ^^ ? macht die von mir aus dann doppel so teuer ^^
Seiten:    1 :: 2 :: 3 :: 4
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support