Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Update des Spiels!18.12.2014 10:00

Liebe Spieler!
 
Endlich ist es soweit, das langersehnte Update des Spieles Drachenkrieg steht an. In diesem Zusammenhang wird am 19. Dezember 2014, ab 9:00 Uhr das Spiel für ein paar Stunden nicht verfügbar sein.
 
   
 

    Wenn das Update fertig ist, erwartet Euch eine Menge Neuigkeiten. Hier sind einige von ihnen: Die Clans werden sich endlich in der Lage sein eine Clanzitadelle in der Unterwelt zu bauen. In der Unterwelt ist ein mysteriöser Bruch, in dem Spieler ab Stufe 11 einen erbitterten Kampf um Wohlstand führen können. 

 
   
 

    Es wird neue Reputationen, wie der Orden der Triade, die Verteidiger der Taijlisimo oder die Kämpfer der Schas geben. Informationen dazu findet Ihr bald in der Bibliothek unter den Reputationen. Auf Euch warten viele neue Instanzen, Quests und spannende Missionen, sowie die Interserver Schlachtfelder.

 
   
 

    Ihr werdet eine Menge neuer Waren im Schmuggler Laden erwerben können. Mit neuen Reittieren könnt Ihr die Ländereien Feos durchqueren. Die Verteilung der Rohstoffe wurde jetzt auf die jeweilig vorkommenden Monster angepasst. Es kann eine Autoschlagfunktion aktiviert werden, so dass kein Kampf mehr durch ein Timeout verloren geht. Sollte ein Kampf verloren gehen, kann man sich an einem Tempel, Obelisken oder gegen eine kleine Gebühr am Ort der Niederlage wiederbeleben.


    Eine Reihe von Änderungen betreffen auch den Rucksack. Unter anderem haben wir eine neue Sparte hinzugefügt (analog zu professionellen Taschen). Im Rucksack kann man jetzt eine Suchfunktion nutzen, oder Gegenstände nach Farben, Namen, Typ und Haltbarkeit sortieren lassen. Reparaturen können direkt im Rucksack erledigt werden. Unnötige Elemente, die bisher beim Lumpensammler verkauft wurden, können nun direkt aus dem Rucksack verkauft werden. Die Haltbarkeit von vielen Gegenständen, wie z. B. Böse Augen und Schädeln wurde erhöht. Ebenso lohnt es sich jeden Tag ins Spiel reinzuschauen, weil es dafür ein tägliches Bonus gibt.

 
   
 

    Im Chat werden mehr Smileys mehr Farben, zusätzlichen Kanäle verfügbar sein. Die Links zu den Kämpfen und Artikeln werden sofort in den Namen umgewandelt. Es wird einen Premium-Account geben, der eine Reihe von Vorteilen mit sich bringt, wie z.B. schnellere Bewegung, bessere Möglichkeit sein Vermögen zu erhöhen und weitere zusätzliche Funktionen.

    Alle Änderungen, die ab Morgen gelten, können nicht rückgängig gemacht werden und es wird keinen Ersatz geben.

    Bitte verzeiht uns, dass noch einige Texte in Russisch auftauchen werden, wir arbeiten aber mit Hochdruck daran dies auszubessern. Es wird jedoch noch ein paar Tage dauern, bis wir die fehlenden Übersetzungen ergänzt haben.

    Obwohl sofort alles laufen soll, kann es sein, das einige Instanzen, Quests und Gegenstände aus technischen Gründen noch nicht gleich verfügbar sind. Fehler in der Bedienung der neuen Version meldet bitte in den entsprechenden Thread im Forum.


    Wir wünschen Euch viel Spaß und Freude in der erneuerten Feo Welt!

101. Divii1337 (DE) 21.12.2014 10:38
time out deaktiviert damit die kleinen nicht solange auf ihrem lvl gammeln? wen­ stört das bitte? Jetzt kassieren wir unfreiwillig ständig erfahrung gg DDs mag­ das ja nett sein aber man sollte das auch abstellen können ansonsten wird es ja­ bald fast unmöglich die kühni rüstung auf dem aktuellen lvl zu erreichen ..­ Das der Chat nicht funktioniert & ich per F5 nach jeder aktion aktualisieren­ muss sollte auch schnellsten verbessert werden.
102. eLloTrixX (DE) 21.12.2014 22:44
Das neue Verkaufen im Inventar von z.B. Tränken funktioniert nicht bitte­ beheben...
103. Happiness-Hunter (DE) 22.12.2014 02:26
Viele, viele gute Sachen! Ich habe zwar nen Fluch und ganz ehrlich - ich­ wollte nicht mehr einzahlen, aber nach diesem Update werde ich es tun! Blöd­ - man kann nichts mehr wegwerfen (aber auch nur blöd, wenn man nen Fluch hat,­ daher ... ) Ich find das Update klasse! Und das es nach jedem Update­ anfängliche Schwierigkeiten gibt ist doch ganz normal!
104. Happiness-Hunter (DE) 22.12.2014 04:14
Kapiert jemand die Nummer mit der Bank? ^^ Geld anlegen - schön und gut, aber­ zu welchen Konditionen? Da steht: "Der Besitzer der Bank ist bereit, sich­ bei dir Geldmittel zu borgen, und zwar für einen längeren Zeitraum und zu­ besten Konditionen." << Zweiwöchig 05.01.2015 04:12 0.02%­ bedeutet das, dass wenn ich mind. 10€ einzahle ich 0.02% auf diese Geld­ bekomme, wenn ich es ins "Sparbuch" tue? Rudiratlos ... ^^
105. Happiness-Hunter (DE) 22.12.2014 04:16
Und das mit dem täglichen Bonus ... 2. Tag nix bekommen ... ^^
106. wurzelsepp89 (DE) 22.12.2014 14:53
@ Happiness - Hunter: Nein das heißt wenn du 2 wochen lang z.b. 100g anlegst­ bekommste daraus nach Ablauf der Zeit pro eingelogten Tag die 0,02% Zinsen­ sprich pro Tag wo du dich einlogst bei 100g = 2 silber x 14 Tage = 28 silber an­ Zinzen die du bekommen würdest^^
107. dat_chaos (DE) 29.12.2014 17:58
also bei mir geht der chat immer noch nich die quests sind immer noch auf­ russisch und das spiel spackt nach wie vor hat also euer super fehler beheben­ heute morgen nich gefunzt grrrrrrr
Seiten:   «« :: 11
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support