Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Ende Oktober? Gruselzeit!27.10.2014 06:49

Endlich ist der Oktober zu Ende... Noch etwas Geduld, und schon bald weicht das gelbe Herbstlaub flauschigem Schnee. Doch bevor es soweit ist, bieten wir euch an, euch mit etwas Nervenkitzel die Zeit zu vertreiben und an der traditionellen Woche des Schreckens teilzunehmen. Legt euch einen Vorrat an Süßigkeiten für die festlich zurechtgemachten Schnorrer an, schmückt eure Fenster mit Laternen aus Kürbissen und bereitet eine Leckerei zu, die der Nacht der Schrecken gewidmet ist! Diejenigen, die die Woche des Schreckens umsonst verstreichen lassen, werden die verpassten Gelegenheiten das ganze Jahr bereuen.

 
   
 



Kommen wir nun zu unserer schönsten Neuigkeit, nämlich den vielfältigen Souvenirs, die am 27. Oktober auf die Ladentheken kommen. Diese außerordentlich niedlichen (aber dabei immer noch schrecklichen!) Gegenstände sind ein wunderbarer Anlass, Freunde zu besuchen und ihnen bei einem Teller Kürbissuppe die wunderbaren Geschenke zu überreichen. Seid nicht so knauserig, denn der Spruch „Süßes oder Saures!“ ist in Feo nach wie vor sehr beliebt!


Diese Geschenke werden durch Facebook-Bonuscode verteilt oder andere Aktivitäten, seid bereit!


Wir wünschen euch schrrrecklich viel Vergnügen und irrrsinnig viel Spaß während der Nacht des grinsenden Kürbisses!


1. wurzelsepp89 (DE) 27.10.2014 18:11
Also das Einzigste was ich bis jetzt gefunden haben sind die Geschenke im­ Geschenkeladen^^ Ich merke aber nichts von nem Ereigniss geschweige, denn­ Süßigkeiten oder sonst was. Habe ich vll was verpasst?
2. -Pinki- (DE) 27.10.2014 18:21
also mehr hab ich auch nicht gefunden als nur die geschenke im geschenkeladen­ :-(
3. Magnus (DE) 27.10.2014 18:45
diese ankündigung is enormst uneindeutig ^^ ich hab sie gelesen aber trotzdem­ weiß ich nicht wirklich worums da geht
4. Yorrick (DE) 28.10.2014 00:01
Ich habe das auch so verstanden, dass man sich einen Vorrat an Süßigkeiten­ zulegen soll für die Schnorrer :-) Na, vielleicht kommt ja da noch­ Eventmässig was hinterher.
5. CassW (DE) 28.10.2014 04:49
"an der traditionellen Woche des Schreckens teilzunehmen"(Oktoberevent­ lief in den News unter Alptraumwoche)<-----die war doch gerade erst *g*­ Soviel zu dem Thema, die News erscheinen immer rechtzeitig ;-)
6. _Fischer_ (DE) 28.10.2014 09:33
Also ich verstehe dies so: Das Gruselevent st zu ende .... Nun kann man­ seine Freunde beschenken mit den netten neuen Dingen aus dem Laden. Beim­ Beschenken, wird man sicher von dem Freund/Bekannten eingeladen. (Nur im­ übertragenen Sinn) Nix mit Süßigkeiten, Geschenke sollt Ihr kaufen und­ das G unter die Bewohner FEO´S tragen.....
7. CatofDarkness (DE) 28.10.2014 13:50
bissen komm ich mir verarscht vor facebook was hat diese seite mit den spiel­ zutuhn naja geändert hat sich hier meiner meinung nicht s weiter so
8. Magnus (DE) 29.10.2014 14:40
hm keime codes in sicht bisher
9. Funnylady1 (DE) 30.10.2014 14:38
ist zwar schön das codes da sind nur leider funktionieren die alle niicht...­ klasse leistung lol
10. Magnus (DE) 30.10.2014 15:32
das liegt daran das die nur einmal verwendbar sind ^^ bist zu spät dran
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support