Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Lukrativer Handel mit den Schmugglern15.10.2014 05:30

Im Schutze der Dunkelheit, während die anständigen Bürger von Ogrij und Khair bereits schlafen, konnten betriebsame Gauner unbemerkt mehrere randvoll mit Artefakten gefüllte Taschen in ihre Verstecke schleppen. Die Nachricht vom Auftauchen neuer Ware auf dem Schwarzmarkt verbreitet sich am nächsten Tag wie ein Lauffeuer in ganz Feo.


Gerüchten zufolge sollen Glum und Tschigrik an eine Vielzahl seltener Gegenstände gekommen sein, die von Kriegern zur Erhöhung der Reputation benutzt werden können: angefangen von Zwergenschätzen bis zu Herzen mächtiger Krofdoren und Eldiven. Manche behaupten sogar, dass sich zwischen den Funden auch Sachen befinden, die dem General UjarrMO höchstpersönlich gehört haben sollen!



Um Strafen wegen illegalen Handels und Hehlerei zu entgehen, haben die Gauner wenige Stücke jeweils in separate Leinentaschen gesteckt und mit einer einzigen Information versehen: für Krieger welcher Level es von Nutzen sein könnte. Deswegen kann der Käufer den Inhalt der Tasche erst nach Abschluss des Kaufgeschäfts einsehen, wobei gesagt werden muss, dass jedes Stück enorm wertvoll und einzigartig ist!


Die Schmuggler behaupten, die Ware sei von höchster Qualität und es kann aufgrund des begrenzten Vorrats jeweils nur 1 Tasche pro Krieger verkauft werden. Interessierte Käufer werden auf dem Schwarzmarkt auf dem Klagehügel und auf der Waldiwese der Träume erwartet. Solche Geschäfte können allerdings nur unter dem Schutz der Dunkelheit nach Sonnenuntergang stattfinden: die Schmugglertaschen gibt es exklusiv am Mittwoch, den 15. Oktober, am Donnerstag, den 16. Oktober und Freitag, den 17. Oktober jeweils in der Zeit von 18 Uhr bis 6 Uhr am nächsten morgen!

11. -ULTIMATE- (DE) 16.10.2014 18:15
@yorrick natürlich hat hier angeblich nicht jeder gewonnen.. das glaub sogar­ ich.. aber ich finde es lächerlich wen sich Spieler für das beste Event ever­ bedanken und schon in den nächsten News wieder rumheulen. Ich überlasse es­ jedem selber , darüber nachzudenken, warum es vorher das beste Event ever war­ :)
12. mavhag (DE) 16.10.2014 21:51
@POD: Da du ja trotz level 11 und knapp 2 Jahren spielzeit das Spielsystem­ anscheinend immer noch ne richtig gerafft hast, versuche ich es dir mal zu­ erklären... In diesem Spiel ist die Währung zum bezahlen von Gegenständen­ GOLD.. Einzahlevents sind zb.: Bonus vom Bänker oder 15% Bonus.... dh­ wenn man sich von Echtgelt BRILLIANTEN kauft. Bei diesem Event kann man alles­ mit GOLD kaufen, ergo is das KEIN einzahlevent^^^ Falls du es absolut nicht­ schaffst es dir zu merken hab ich dir ein Plätzchen in meinem Profil­ freigehalten ;) Zudem muss jeder selber wissen ob er einzahlt oder nicht....­ schließlich ist dieses spiel ab 18 Jahren und so weit sollte jeder denken­ können^^
13. mavhag (DE) 16.10.2014 22:00
@ -ULTIMATE- : Ich fand das Kartenspiel sehr vergleichbar mit Glücksfänger­ Medallie... Mal hat man verlust gemacht und mal Gewinn, aber im endeffekt­ war am ende ein dickes plus wenn man sich mal richtig ran gesetzt hat. also­ ich persönlich hab da auch 300g gewinn gemacht und andere ausm clan sogar noch­ mehr, also ich stütze deine theorie voll und ganz, und wer sich halt nur 5 min­ ran setzt und dann rumheult dass es sich ne gelohnt hat... naja den rest kann­ man sich ja denken :D
14. Kampfsorb (DE) 17.10.2014 00:26
Also ich finde das Event hier super :thumbsup: Liebe Grüße Kampfsorb
15. POD (DE) 17.10.2014 06:55
@ mavhag Nicht das Event ist meine Kritik, denn das man hier mit "G"­ zahlt ist klar. Meine Kritik bezieht sich auf die mangelnde Pflege der­ Spielumgebung. Viele der existierenden Bugs, Fehlern usw. sind laut Bugfix­ bereinigt, aber Pustekuchen. Daran sollte gearbeitet werden. Ich brauche nicht­ alle 3 Tage ein Event. Lieber mal Pause machen und dafür reparaturen und­ veresserungen vonehmen. Nun ja, .......
Seiten:    1 :: 2
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support