Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Exklusive geschlossene Auktion!29.09.2014 20:25


Krieger Feos!
Endlich ist die Zeit für eine exklusive und einzigartige Geschlossene Auktion gekommen! Diesmal habt ihr die wirklich einmalige Chance, ein Amulett des Zerradors zu erwerben, und zwar zu einem supergünstigen Preis! Bei dieser Auktion gewinnt wie immer nicht das höchste, sondern das niedrigste einzigartige Gebot!

Hier sind die Regeln der geschlossenen Auktion:
1) in der Geschlossenen Auktion gewinnt das niedrigste einzigartige Gebot! Derjenige, der das kleinste Gebot macht und Einsätze anderer Spieler nicht wiederholt, hat gewonnen.
2) die Gebote bezahlt man sofort. Man kann eine beliebige Anzahl an Geboten machen.
3) alle Gebote sind unwiederbringlich!

Die Auktion startet am 29. September um 11:00 und dauert bis 30. September, 23:59 Feozeit.

Diesmal bieten wir euch nur einen Auktionsposten an:
??????? ??????????? ?????? ???? ???????: ???????? ????????   ??????? ??????????? ?????? ???? ???????: ???????? ????????
   
 

Nutzt diese Möglichkeit, um einen Haufen Gold zu sparen!

11. Kampfsorb (DE) 30.09.2014 07:20
Wenn man es wahrscheinlichkeitstechnisch sehen will, dann wird es nie zu 600g­ kommen, denn das würde bedeuten, dass insg. 180300Gold ausgegeben werden­ musste, um alle Werte bis dato einmal festzulegen! Ich habe meinen Richtwert­ von 4tausend Gold/Zerrador(Beim Truhenevent) und wenn man davon ausgeht, dann­ wird man doch wohl eher sparen wollen, anstatt zu viel auszugeben. Deswegen­ werden maximal 3Tausend-2Tausend Gold investiert(von einer Person angenommen).­ Wenn das 2leute machen würden(Sehr wahrscheinlich), würde die Grenze bei­ 62-63Gold liegen. Würden 2 Leute 3tausend Gold einsetzen, wäre die Grenze bei­ 77Gold. Dies geht nur davon aus, dass sie sich von Anfang an absichern, also­ jede Zahl mitnehmen. Das bedeutet aber nicht, dass wenn man die ersten Zahlen­ auslässt, ein großer Unterschied besteht(Gar keiner, im Prinzip). Da nicht nur­ 2 Leute mitmachen und ich denke, dass man bei einem Zerrador schon eine­ Strategie entwickelt, bsp. 2(oder mehr) Leute teilen sich die Kosten und belegen­ alle zahlen, sodass sie höher kommen, mit bsp. 2k Gold : Die Grenze lege bei­ 109 Gold. Naja, es gibt noch die einen oder anderen Einzelbieter, aber ich­ denke, dass die Werte zuvor schon belegt wurden und es keine Großzahl an­ Einzelbieter in einem Bereich von 60- 100 Gold gibt, denn das ist schon eine­ Menge Gold. Im Endeffekt ist es aber so, dass man immer ~ den Halben oder 3/4­ Wert von den Ergebnissen nehmen kann. Soweit zu meiner Theorie, mal schauen­ ob ich recht habe ;-) Liebe Grüße Kampfsorb
12. shadowdragon1 (DE) 01.10.2014 00:21
naja ab15g gabs keine gebot mehr und hab in dann für 29g bekommen um die frage­ zu beantworten wieviel ich geboten habe
13. shadowdragon1 (DE) 01.10.2014 00:24
ok zusammen gerechnet waren es dann doch 110g
14. ArleneMaciavelli (DE) 01.10.2014 00:33
glückwunsch dem gewinner und hoffentlich gibt es bald wieder so ein event für­ ein super reittier ;)
15. TURIANDOR (DE) 01.10.2014 07:50
GW dem Gewinner. Hoffentlich gibt solche schieberei nie mehr. Das macht nur das­ Game kaputt!
16. -_Solution_- (DE) 01.10.2014 09:47
15 g `? hätte da jetzt mehr erwartet - hgw an den gewinner aber nochmal braucht­ man so etwas nicht starten ^^
17. _BlackLady_ (DE) 01.10.2014 16:58
Jap hoffe ich auch last es weg ! Sonst höhren viele Leute auf... Also hoffe­ nie wieder auf ein Reittier in der Auktion/Geschlossene.. behaltet die­ truhenevents und werft die hin und wieder.. Bitte!
18. Kampfsorb (DE) 01.10.2014 18:47
*lach Ich hätte mit mehr gerechnet... Wenn niemand 2k Gold für den­ ausgeben würde... Nächstes Mal, wenn ich so viel Geld habe, bin ich dabei (Y)­ Liebe Grüße Kampfsorb
Seiten:    1 :: 2
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support