Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Handelsreise über die sieben Weltmeere24.07.2014 02:10

Krieger Feos, endlich ist es soweit!
Die goldene Zeiten der Welt Feo sind zurück! Die Wirtschaft kommt zum grünen Zweig und es öffnen sich neue Horizonte. Kaufmann Galasch und Herr Woldemar nutzen die Gelegenheit und brechen zu den neuen Ufern in Übersee auf. Dort können heimische Produkte gegen brandneue Waren eingetauscht werden.

Diese Chance dürft ihr nicht verpassen! Seid ein Teil von diesem grandiosen Fortschritt. Vom Freitag, den 25. Juli 11:00 Uhr bis Sontag, den 27. Juli 21:00 Uhr könnte ihr beim Kaufmann Galasch im Bezirk Wurdalia und beim Herrn Woldemar in der Paradiesecke Waren und Ressourcen gegen Handelswechsel eintauschen.


Ganz besonders gefragt in Übersee sind aktuell Kristallkohle, Böse Augen und Schädel eines Übeltäters, die ihr gegen unterschiedlich viele Handelswechsel eintauschen könnt.


Natürlich benötigen die Expeditionsteilnehmer für ihre gefährliche Reise über die sieben Weltmeere auch Proviant. Deshalb könnt ihr Ressourcen abgeben und erhaltet hierfür ebenfalls Handelswechsel. Eine ausführliche Liste aller eintauschbaren Gegenstände findet ihr in unserer Bibliothek.
Sobald die Handelsexpedition am Montag, den 28 Juli um 11 Uhr von ihrer Reise zurückkehrt, habt ihr die Gelegenheit, eure verdienten Handelswechsel gegen so tolle Sachen wie Schriftrollen der Kettenvergiftung, Moroks und den exklusiven Begleiter Wellengrifon und vieles mehr eintauschen. Bis Donnerstag, den 31 Juli 21 Uhr könnt ihr eure Handelswechsel umtauschen!

Eine weitere Besonderheit erwartet euch im Spielforum: die wertvollsten Waren werden vom Kaufmann Galasch und Herrn Woldemar nicht einfach so angeboten, sondern können nur noch über Auktion ersteigert werden! Diesmal werden Wundersame Panzer (je nach Level des Gewinners) angeboten: 1x für Schwergewichter, 1x für Gauner und 1x für Knochenbrecher jeder Rasse (3x Panzer für Menschen und 3x für Magmare).

Gegenstände für Auktion

 
 
 

Teilnahme an diesem Event und Umtausch von Ressourcen gegen Handelswechsel ist ab Level 4 möglich! Die Handelswechsel sind auch frei handelbar und können in die Auktion eingestellt werden.

11. hanshanf__ (DE) 24.07.2014 18:32
wer will schon was gebrauchtes ?! .... und wie oft kommt man schon an einen­ ran ?! .... meistens werden sie clanintern gehandelt
12. Goon (DE) 24.07.2014 18:41
^^ 2800 Handelswechsel die ich gezahlt habe waren damals c.a. 12-15s je Wechsel­ wert. Du kannst locker einen gebrauchten mit Rune und Elementen für unter 336g­ kaufen, was die 2800 Handelswechsel bei 12s je Wechsel sind;)! Und über­ Konkurrenz freu ich mich nur zu gerne. Es macht mir viel mehr Spaß gegen einen­ starken Gegner zu gewinne oder knapp zu verlieren als schwache Gegner umzuhaun.
13. - Sarkem - (DE) 24.07.2014 19:27
wer weder ins Forum Oder in den Handelschat schaut bzw rumfragt wird den auch­ nich angeboten bekommen ^^ ich würde von allein nich draufkommen dass du nach­ einem Wundersamen Panzer suchst ... Ich habe einen gebrauchten Panzer gekauft,­ allerdings schon Gerunt, aber bin voll zufrieden! Danke nochmal dem Geilen­ verkäufer xD
14. NRW_Thunder (DE) 24.07.2014 22:17
Schade das es immer nur Sachen für einen gewissen Kriegsrang gibt..........
15. OldWapple (DE) 25.07.2014 11:56
Und was ist eigentlich mit den anderen Sachen die man für den Tausch der­ Handelswechsel bkommen hat ?
16. Serialkillaz (DE) 25.07.2014 16:01
Also der Kriegsrang sollte ab dem HSF gerade im unteren bereich nun absolut­ keine schwierigkeit mehr darstellen. Das sie nun versteigert werden­ nunja eigentlich nicht schlecht aber man sollte vielleicht jeden panzer einmal­ versteigern das die kleinen auch die chance hätte sowas noch zu bekommen.
17. white fairy (DE) 28.07.2014 11:43
Die News war inklusive Bild komplett falsch und irreführend formuliert, es gibt­ sowohl Lvl 3 wie auch Lvl 6 Panzer wie gewohnt im Laden.
Seiten:    1 :: 2
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support