Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Es ist nicht alles Gold, was glänzt!08.01.2014 11:50

Man kann sich nur schwer etwas vorstellen, was den herzensguten Kräutersammler aus dem Gleichgewicht zu bringen vermag. Doch der Kräuterkundige ist am Boden zerstört, weil sein kostbarstes Familienerbstück - der Goldene Klee - eingegangen ist! Diese überaus seltene Pflanze wurde von seinem Urgroßvater entdeckt, und seitdem wurde sie von der ganzen Sippe wie der allergrößte Schatz gehütet. Doch leider hat der Kräuterkundler nicht gut genug darauf aufgepasst. Die Pflanze ist seinetwegen verwelkt, und er vergeht nun vor Kummer!

 

Kräuterkundiger Foglio Kräuterkundiger Herbier

 

Jemand muss dem Kräuterkundler unbedingt seine gute Laune zurückgeben, sonst bleiben die Bewohner Feos noch ohne Kräuter, Blumen und leckere Beerenfrüchte. Wenn du das 10. Level erreicht hast, dann nimm dich dieser Sache an und versuch, ein Exemplar der wunderbaren Pflanze zu finden. Es gilt, große Schwierigkeiten zu überwinden: Der Goldene Klee ist für die Augen von Menschen und Magmaren praktisch unsichtbar. Aber lassen sich wahre Helden denn durch irgendetwas aufhalten?

 

 

Die Kräuterkundler  Herbier und  Foglio warten auf den Stadtplätzen der Hauptstädte auf eure Hilfe! Verweigert jenen, die den Bewohnern von Feo schon so viel Gutes getan haben, nicht eure Unterstützung! Auf hilfsbereite Krieger wartet eine würdige Belohnung!

 

 

Der Goldene Klee wird gefunden, koste es, was es wolle!


Die Quest ist für Krieger verfügbar, die das 10. Level erreicht haben und den Beruf des Kräuterkundlers (mindestens 210 Meisterschaft) beherrschen.

 


1. Silvermarkon (DE) 13.01.2014 19:46
19:45 Erhalten: 15.000 Erfahrung, Ephemere Sichel 1 Stk, 3 91. Eingezogen:­ Goldener Klee 1 Stk, Zaubermonokel 1 Stk.
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support