Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Schrecken der Nacht27.11.2013 13:00

Ein Kopf ist gut, zwei Köpfe - sind besser! Das sagen Feos Bewohner, wenn es darum geht, wichtige und verantwortungsvolle Entscheidungen zu treffen. Doch dem tollpatschigen Riesen, der auf dem Plateau der Stille lebt, nützen seine zwei Köpfe eher wenig: die beiden denken kaum je an etwas anderes, als an Essen oder Spielen. Doch in der letzten Zeit hat Gisedor alle Gründe dazu, sich ernsthafte Gedanken zu machen.

 
 
Sobald die Nacht anbricht und sich der vom Nichtstun und Spielen müde gewordene und von seinem geliebten Atscha-Fleisch gesättigte Riese auf den kühlen Boden seiner Höhle schlafen legt, fürchtet sich einer der Köpfe davor, die Augen zu schließen. Während der rechte Kopf friedlich schlummert, wird der linke von nächtlichen Alpträumen heimgesucht und wartet wie ein kleines, verängstigtes Kind ungeduldig auf den Morgengrauen. 
 
 
Tapfere Krieger, nur ihr seid in der Lage, dem zweiköpfigen Riesen dabei zu helfen, sich von den nächtlichen Alpträumen zu befreien. Gisedor erwartet seine Helfer auf dem Plateau der Stille. 
 
Die Quest ist für Krieger verfügbar, die das 7. Level erreicht haben.

11. Komplementär (DE) 28.11.2013 07:30
na wenn es eine sache gibt die andern leuten das spiel versaut ist es­ dropdieberei. schonmal daran gedacht du dropdieb???
12. _nurmalso_ (DE) 29.11.2013 01:03
drop to the damage alte spielregel die älteste seid es browsergames giebt­ @komplementär lies dir mal die regeln und mein profil durch danke
13. Komplementär (DE) 29.11.2013 08:29
lol bloß weil die admins zu faul oder was auch immer sind um ein solch­ anti-solziales (denk dir ruhig die abkürzung von dem wort) zu unterbinden,­ heisst das noch lange nicht dass leute wie du den Spielspaß der anderen damit­ nicht kaputt machen. Mir hast du übrigens auch hin und wieder Drops geklaut.­ Stehst auf meiner Liste von DDs die denken, sie könnten nach ihrem­ Diebstahlsleben normal weiter machen.. und diese Liste werd ich abarbeiten­ solange ich dieses Spiel spiele :)
14. -Smog- (DE) 29.11.2013 11:56
looool....was bitte hat hier n dropdieb zu melden...meister du bist einer der­ unfairsten spielern hier im game machst auf anderen leuten ihren ausgaben kohle­ und meckerst das hier was zu teuer is oder meckerst überhaupt??? du hast hier­ mal garnix zu meckern...glaubst doch net das du auch nur ein bischen weiter­ kommst...viele sachn brauchst hilfe u meinste dir wird nur einer helfen??? im­ gegenteil !!!
Seiten:    1 :: 2
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support