Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Gelb vor Neid und blind vor Gier23.10.2013 13:15

Die verehrtesten und geachtetsten Habus geben nicht nur gerne mit ihren vorstehenden Fettbäuchen an, sondern prahlen auch äußerst gerne mit den wunderbaren Raritäten, derer sie auf den Nebelinseln mit etwas Glück habhaft werden konnten.

 

 

Darum war der hochachtungsvolle Nabu-Habu Blaubauch außer sich vor Entrüstung, als er davon erfuhr, dass einer seiner Verwandten in den Besitz eines wunderbaren Fisches gekommen ist. Der neidische Fettbauch muss nun auf Teufel komm raus etwas in seine Pfoten kriegen, was nach Meinung der Habus noch wertvoller und interessanter ist als der besagte Fisch. Darum hat der Blaubauch, der bisher stets im Hintergrund geblieben ist, sich nun entschlossen, die auf dem Weißen Riff verweilenden Krieger auf sich aufmerksam zu machen, in der Hoffnung, dass sie ihm helfen.

 

 

Krieger! Der hochverehrte Blaubauch ist bereit, denjenigen, der seine Bitte erfüllen wird, reich zu beschenken. Wenn ihr wissen wollt, was der Habu so dringend braucht, dann sucht ihn in einem der Salzseen auf dem Weißen Riff auf. Aber verwechselt den Blaubauch nicht mit seinem Verwandten Graubauch!
 

Diese Quest ist für Krieger verfügbar, die das 11. Level erreicht und die Quest „Blutsbande“ absolviert haben.


1. Rambo 03 (DE) 26.01.2014 06:56
gibt es jemand der weiss wie ich zu Dzigori komme versuchr schon lange ihn zu­ finden
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support