Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Beleibte Verwandtschaft22.10.2013 12:48

Wie eine bekannte Redensart in Feo besagt: Man erkennt seinesgleichen vom Weiten! So ist auch Tabu-Habu namens Graubauch, der ehrwürdige Besitzer eines großen Bauchs - was bei Habus auf hohen gesellschaftlichen Status hinweist und Gegenstand des Neids von Stammesgenossen ist - stets mit Freuden bereit, im ersten besten Bauchträger, der ihm über den Weg läuft, einen Verwandten zu sehen. Darum hat der Habu, kaum dass er von vorbeiziehenden Kriegern vom mysteriösen Kugelbauch gehört hat, das Vorhaben gefasst, ihn kennenzulernen und die mögliche verwandtschaftliche Beziehung zu ihm zu pflegen.

 
 

Krieger, die öfters die Nebelinseln aufgesucht haben, haben bestimmt schon mal von den Einheimischen gehört, dass der dort herrschende Habu-Stamm mit Verstand begabt ist. Nun bietet sich euch die Möglichkeit, die Bekanntschaft eines Vertreters dieser Spezies zu machen und ihm dabei zu helfen, den Kugelbauch zu treffen.
 
 
Ihr findet den Graubauch auf dem Weißen Riff, wo das dickbäuchige Wesen sich in einem kleinen Salzsee räkelt.
 
 
Die Quest ist verfügbar für Krieger, die das 11. Level erreicht haben.

1. Rok Tara (DE) 22.10.2013 16:53
lol 1ter
2. Prinz Malagant (DE) 22.10.2013 23:55
Als ich die Quest annehmen wollte, musste ich über den (nehmen wir mal an­ Sprache) deutlichen Text mehrmals nachlesen was "Graubauch" genau will.­ Das man einige Fantasiefiguren Lebensecht darstellen will durch die Aussprache.­ Aber hier sollte man doch bitte die Sprache nochmal überarbeiten, Danke­ schön!^^
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support