Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Biglotron Reloaded23.08.2013 17:30

Erinnert ihr euch noch an die Experimente mit dem Biglotron und an die mechanischen Teile mit seltsamen Namen? Genauso wie  Awelius und  Globius, hoffen manche von euch bestimmt weiterhin, alle versteckten Geheimnisse dieser Maschine lüften zu können.


Die Geduld der hellsten Köpfe Feos zahlt sich nun aus, denn sie haben einen Weg gefunden, die mechanischen Teile zu optimieren und noch bessere und effizientere Maschinen zu bauen! Ihr seid erneut aufgerufen, ihnen zu Seite zu stehen und die Macht des Biglotrons zu enträtseln, indem ihr jeden Tag staubige Kisten der Akademie öffnet.



Aber welchen Zweck hatten die Experimente der Vergangenheit? Es wurden nur wenige Dokumente aus jener Zeit überliefert. Die Inventurlisten aus den Archiven lassen vermuten, dass es sich um Bauteile einer Maschine handelt, mit der die Kräfte des Chaos bezwungen werden sollten... des Biglotrons.

War es unseren Vorfahren tatsächlich geglückt, dieses mächtige Gerät zu bauen, oder waren ihre Mühen umsonst? Man kann es nur überprüfen, indem man den Biglotron nachbaut. Besucht  Awelius oder  Globius, bei denen ihr jeden Tag ein Bauteil der Maschine erhaltet. Mithilfe eines seltsamen alten Werkzeugs aus einer der Kisten könnt ihr versuchen, den Biglotron wieder zusammenzubauen.



Ein Entwurf, der in den Archiven der Akademie gefunden wurde, deutet darauf hin, dass sich in den Kisten 4 verschiedene Typen von Bauteilen befinden. Man braucht von jedem Typ eines, um die Maschine zusammenbauen zu können. Welche Kombination am besten funktioniert, ist nicht bekannt - das müsst ihr selbst herausfinden!

Brennkolben

 

 
 

Energiekerne

 

 
 

Mechanische Bauteile

 

 
 

Maschinenhüllen

 

 
 

Wenn ihr glaubt, dass ihr über ein glänzendes Verständnis der Mechanik und der dunklen Pfade des Chaos verfügt, dann könnt ihr sogar 3 graue Teile (oder 2 grüne Teile) sammeln und versuchen, mit dem Rostigen Werkzeug ein besseres Maschinenteil zu bauen. Und wenn es nicht klappt, nun, dann bekommt ihr immer noch ein paar Münzen durch das Recyceln des nutzlosen Metalls. Viel Glück, Krieger!


41. EvilSquirrel (DE) 31.12.2013 18:15
Der Schlüssel hat bald seine HBK verloren kann ich wieder holen was hat das auf­ sich? http://warofdragons.de/artifact_info.php?artifact_id=406110717­ 3; Weis ned genug darüber, danke für jede hilfreiche Antwort
Seiten:    1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support