Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Geheimnisvoller Würfel aus dem Elttal13.06.2013 14:04

In den alten Zeiten wurde das Elttal von weisen Zwergen und fleißigen bärtigen Gnomen bevölkert, die unermüdlich allerlei wunderbare Gegenstände erfanden und bastelten. Seit damals sind etliche Jahre vergangen, aber man findet in Feo immer noch Zeugnisse des handwerklichen Erbes dieser Völker und Aufzeichnungen über Wunderdinge aus dem Elttal. So ist es nicht verwunderlich, dass dem Ältesten zufällig Notizen über eine ausgeklügelte Erfindung in die Hände kamen, die nur von den Bewohnern des Tals stammen konnte.

 

 
   
 

 

Der geheimnisvolle Würfel, von dem im Manuskript die Rede ist, kann im Nu einen Gegenstand in einen völlig anderen verwandeln. Eine solche Erfindung konnte wohl kaum unbeachtet bleiben, und so beschloss der Älteste, eine Wiedererschaffung dieser Schöpfung der Zwerge zu wagen. Sicherheitshalber will der Älteste den Zwergengeist um Hilfe bitten, schließlich ist dieser ein Nachfahre des großen Volkes, das den Würfel erfunden hatte. Dabei kommt der Älteste ohne Hilfe mutiger Krieger nicht aus. 



 

Der  Älteste Baguron und der  Älteste Werkirij warten auf den Stadtplätzen von Ogrij und Khair auf ruhmreiche Krieger ab Lvl 3, um ihnen von ihrer erstaunlichen Entdeckung zu erzählen und sie mit der Wiedererschaffung der längst verlorenen Erfindung zu beauftragen. Wie immer dem auch sei - ein solcher Gnomenwürfel, der Gegenstände verwandeln kann, würde einem Krieger nicht schaden!  


51. Kater (DE) 27.06.2013 22:21
kann mir jemand sagen wo ich die dusseligen abgetragenen Stiefel find?
Seiten:    1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support