Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Vorbereitung der Sommerspiele25.07.2012 13:49

Feo ist eine Welt voller Krieg und Blutvergießen, doch jetzt im Sommer, da die Strahlen Mirrous selbst die hintersten Winkel dieser Welt erstrahlen lassen, ist den Kriegern nicht mehr nur nach kopflosem Kämpfen  zumute. Sie wollen vielmehr auch ihre sportlichen Fähigkeiten messen und beweisen, dass sie nicht nur tapfere Krieger, sondern auch starke Athleten sind. Daher ruft die weise Göttin Scheara ihre Krieger zu den Feo-Sommerspielen. Obwohl dabei Spaß und sportliche Herausforderungen im Vordergrund stehen, sind die Sommerspiele ein Ereignis von fast religiöser Dimension, dass von den tapferen Kriegern Feos mit einem uralten Feuer-Ritual eingeleitet wird.
 

 
  
 


Während dieses Rituals wird eine besondere Fackel durch ganz Feo getragen und anschließend mit ihr in einem speziell für die Spiele errichteten Stadion vor den Augen der wichtigsten Bewohner und der größten Sportler Feos ein mystisches Feuer entzündet. Als Fackeln können hierfür ausschließlich die Äste eines seltenen und sagenumwobenen Baumes, des Olymp-Urbaums verwendet werden. Habt ihr eine solche ergattert, so müssen die mächtigen Drachen  Striagorn und  Erifarius mit ihrem feurigen Odem die Fackeln noch zum Brennen bringen.
 


Die mutigsten Krieger Feos werden von den Ältesten  Baguron und  Werkirij  ausgewählt, um als Fackelträger das Feuer durch Feo zu tragen. Sprecht ab sofort mit den Ältesten, damit auch euch diese Ehre zuteilwird! Allen Fackelträgern winkt eine sportliche Belohnung und diejenige Rasse, der es gelingt, mehr Fackeln ins Stadion zu tragen, bekommen in der nächsten Woche zusätzlich Zugang zu einem besonderen Feuersegen.


 
Die Sommerspiele werden am Freitag den 27. Juli beginnen mit der feierlichen Eröffnung des Stadions und dem Startschuß für die ersten sportlichen Spiele - wie etwa Bogenschießen - an denen jeder Krieger gegen Abgabe einer Startgebühr in Form von Sport-Münzen teilnehmen und fantastische Preise sowie Medaillen gewinne kann!

31. Csardasfürstin (DE) 27.07.2012 13:52
Ich hab die quest ohne probleme abgeschlossen.War doch ganz einfach,muss man nur­ genau lesen immer :) Danke
32. lola71 (DE) 27.07.2012 15:11
wann macht das stadion denn nun endlich mal auf
33. King Leonidas (DE) 27.07.2012 16:14
ich denke wen das richtige stadion auch aufmacht gg
34. Fleshripper (DE) 27.07.2012 17:33
17:24 » Fackel: Du erhältst Fackel 1 Stk. Mach dich auf den Weg zum­ Drachen, um die Fackel zu entzünden. die fackel hat leider nicht den­ weg bis in meinen rucksack gefunden, warum auch immer?? (bin nicht­ gestorben) von daher bin ich nicht so begeistert vom event, aber trotzdem ne­ nette idee.
35. Gismotina (DE) 27.07.2012 21:43
Bis jetzt ein super Event ! Hoffe es bleibt auch weiterhin so !?
Seiten:    1 :: 2 :: 3 :: 4
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support