Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Krieg der Welten: Kristallhöhlen, Arena und Tempel10.04.2012 17:06

Krieger Feos, auf den Schlachtfeldern der Kristallhöhlen und der Arena der unterirdischen Ritter könnt ihr bereits gemeinsam oder gegen Krieger aus Polen, England, Spanien, Italien und Frankreich kämpfen. Doch jetzt steht euch noch ein weiteres Schlachtfeld für gemeinsame Kämpfe mit Spielern von anderen Servern zur Verfügung: Der Alte Tempel des Auserwählten! Um diese Neuigkeit gebührend zu feiern, veranstalten wir wieder einen Krieg der Welten, bei dem es gilt, die meisten Siege für euren Server zu bekommen!


 
  
 


 

Trefft in den Kristallhöhlen der Arena und jetzt auch im Tempel auf die Krieger anderer Welten und kämpft entweder mit ihnen oder gegen sie um Ruhm, Reichtum und Ehre. Um an internationalen Kämpfen teilzunehmen, stellt euch einfach in der separaten Inter-Server-Anmeldung an und schon erwartet euch heiße Action! Macht euch jedoch auf harte Auseinandersetzungen gefasst, denn während des Ereignisses "Krieg der Welten" kann jeder siegreiche Krieger auf den Inter-Server-Schlachtfeldern noch bis Dienstag, den 17. April Punkte für seinen Server sammeln.

 
Für den Sieg in den Kristallhöhlen gibt es dabei 5 Punkte, im Tempel gibt es 2 Punkte und ein Sieg in der Arena bringt euch und eurem Server 1 Punkt!
 

 
Jedem Krieger, dem es gelingt, 100 Punkte durch Siege in den Schlachtfeldern zu erlangen, winkt eine attraktive Belohnung: freut euch über eine Auszeichnungsurkunde, die im Geschäft der Belohnungen eingetauscht werden kann, sowie über jede Menge Extra-Kühnheit!


Extra-Kühnheit

 

Level

Kühnheit

3-415.000
5-620.000
7-830.000
9-1050.000
11-1270.000
13 +80.000
 
 


Derjenige Spieler, der auf seinem Server die meisten Punkte erlangt, erhält als Sonder-Preis außerdem eine rote Waffe (oder ein Set) nach Wahl!


     

Und hier ist der Gewinner der roten Waffe auf dem deutschen Server:

 rats-und rübe [5]
(118 Siegesabzeichen)
 
Nach Ende des Ereignisses, wird zudem der erfolgreichste Server gekürt! Derjenige Server, dem es gelingt, die meisten Punkte durch Siege in den Schlachtfeldern zu erlangen, erhält eine Woche lang Zugang zu einem exklusiven Segen, den jeder Krieger einmal täglich erhalten kann.

 
 
Der Endstand:

PL 19998
DE 17148
COM 7149
ES 5845
IT 5154
FR 4883

Herzlichen Glückwunsch an die Spieler vom polnischen Server, die nur um Haaresbreite die 20.000-Marke verpasst haben!
 
Krieger, brecht auf in den Krieg der Welten! Kämpft für eure Ehre, gewinnt geniale Preise und unterstützt dabei euren Server auf dem Weg zum Ruhm.

Hinweis: Dieses Event findet nicht in den Schlachtfeldern 2.0 statt.

11. kerberus (DE) 12.04.2012 05:33
muss nordic recht geben,dafür das es grad erst wieder angefangen hat hat polen­ ja schon mächtig losgelegt,ich dachte das geht hier fair ab und startet bei­ null
12. Xelon (DE) 12.04.2012 12:40
Liebe Spieler, wenn wir eine News einen Tag vorher vorbereiten, aber später­ schalten, dann bedeutet es nicht, dass wir diese vergessen haben zu­ veröffentlichen.

Das Event wurde auf allen Servern gleichzeitig­ gestartet, somit haben alle Spieler gleiche Chancen.

LG
Admin Xelon
13. Jeff_Sin (DE) 12.04.2012 18:38
Ich lese mal wieder das bei einigen (bei mir auch) der server hin und wieder­ rumspinnt und es länger braucht zum laden. Gerade war ich in nem kampf, konnte­ paar zauber nicht wirken. Wie wärs mal mit nem besseren Server, ist ja nun­ nicht so das Drachenkrieg arm ist. Schließlich soll das Spiel und das Event­ ja Spaß machen.
14. -badboy666- (DE) 14.04.2012 09:02
komisch das man die pl so selten sieht für (PL 4846) die punkte
15. Xanthos (DE) 14.04.2012 13:54
weltklasse 3 kämpfe gemacht und zweimal baut sich mein polnischer gegner gar­ nicht erst auf und ich geh timeout... macht so irgendwie gar kein fun kh­ :-(( http://warofdragons.pl/instance_stat.php?instance_id=8343402&finish=0
16. King Leonidas (DE) 15.04.2012 15:31
wie soll man in der kurzen zeit 100 pkt schaffen gg
17. jeanne68 (DE) 15.04.2012 19:47
mal ein fettes Bravo dalasse, kämpfe bauen sich nicht auf , time out jedesmal­ das nenne ich endlich chancengleichheit ...... nicht das es mich stört,­ denn schließlich kenne ich das ja , aber das man das verd mmt nochmal nicht­ in den griff bekommt finde ich persönlich sehr beschämend, für die­ spielemacher lg jeanne
18. -FlashBack- (DE) 18.04.2012 00:29
Ich hab nen ganz anderes Problem , habe 105 siegesabzeichen, frage mich aber­ wonn, bzw wo ich die Auszeichnungsurkunde herbekomme? Ne antwort wäre scho­ nicht schlecht
19. Das_Ding (DE) 18.04.2012 09:32
wie ich lese haben viele diese probleme mit dem to mich eingeschlossen­ vielleicht solltet ihr daran mal arbeiten so ist es kein wunder das PL immer­ oben steht .
20. _-Táwhirimátea-_ (DE) 19.04.2012 17:02
tol liebe admins wie sollen wir 100 zusammen kommen wen KEINE MAGS DA SIND MAN­ !!!!!!!!!!!!!!!!­ !!!!!!!!!!!!!!!!­ !!!!!!!!!!!!!!!!­ !!!!!!!!!!!!!!!!­ 20 menschen und 0 mags wie soll das geht in der zeit 100 abzeichen­ ??!! ich raste aus man
Seiten:    1 :: 2
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support