Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Suche :

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Neue Quest: Brillanten für Feos Krieger16.06.2011 17:12

Krieger, das Leben als tapferer Kämpfer im Browsergame Drachenkrieg ist nicht immer billig und viele von euch träumen von einem einfachen Weg, um schnell an frische Brilliant Brillanten oder neues  Gold zu kommen. Also, Krieger, aufgepasst - denn   Menachem and  Samarij sind Gerüchte zu Ohren gekommen, dass es mit einer geheimnisvollen Methode names SponsorPay tatsächlich möglich sein soll, völlig umsonst an neue Brilliant Brillanten oder neues  Gold zu kommen.


Die Antiquare
 Antiquar Menachem im kostenlosen Browsergame Drachenkrieg   Antiquar Samarij im kostenlosen Browsergame Drachenkrieg  
 


Nun sind die beiden wirklich neugierig geworden und wollen einige tapfere Krieger auf Erkundungstour schicken und diese einzigartige Payment-Methode ausprobieren lassen. SponsorPay ist dabei wirklich einfach und es muss kein Geld dafür investiert werden! Natürlich gibt es für alle, die diese neue Quest abschließen, noch eine zusätzliche Belohnung, denn die Antiquare werden euch die Truhe der Dankbarkeit überreichen. 


 


 
Zu SponsorPay gelangt ihr hier!

Die Angebote von SponsorPay wechseln ständig und es kommen laufend neu, atraktive Offerten dazu. Es lohnt sich also, regelmäßig voreizuschauen! Um diese neue Quest zu beginnen, müsst ihr einfach mit den Ältesten  Werkirij und  Baguron auf den Stadtplätzen sprechen.
 

51. der_player (DE) 19.06.2011 12:26
bei mir ging das ned mit ie9 (internet explorer 9)
52. Kullerkeks123 (DE) 19.06.2011 17:14
Funktioniert ...innerhalb von einer Stunde hatte ich 1.10 Brillant gut­ geschrieben bekommen.
53. woseshamann (DE) 19.06.2011 17:33
ich hab mir nur die videos angesehen aber es funktioniert
54. _Akascha_ (DE) 20.06.2011 20:20
ich warte jetzt schon 2 tage auf die gutschrift vom anbieter toluna aber es­ passiert nichts kann euch nur davon abraten euch da zu registrieren! andere­ hingegen Funktionieren perfekt!
55. Teufelchen2005 (DE) 21.06.2011 09:52
welche funktionieren denn angeblich? ich habe in den letzten 3 tagen 6 angebote­ versucht auch mit ganz neuer emailaddi aber erhalten habe ich rein gar nix
56. julia _0 (DE) 21.06.2011 17:30
kann ich nur bestätigen
57. Tabora (DE) 21.06.2011 17:51
also ich habe bisher die brillis vom T-mobil gewinnspiel bekommen und von 2­ videos die man sich angucken konnte
58. Tabora (DE) 21.06.2011 22:06
zudem habt ihr schon mal den botton support in der rechten oberen seite geklickt­ ;D wenn etwas nicht ordnungsgemäß ausgezahlt wurde kann man es dort­ prüfen lassen 0.o hoffe so kommt ihr dann an euren heißbehgerten­ brillis insofern gl & hf mfg
59. Manuell (DE) 22.06.2011 10:47
Levinger [13] ist jetzt schon lvl 13
60. devilwoman (DE) 22.06.2011 23:12
Hallo, was ich ja ganz klasse finde "RESPEKT" ist....Das meine­ Beschwerde die ich gestern schrieb, einfach gelöscht wurde! Sorry, wenn­ Euch Negative Kritik mißfällt, aber das Leben ist kein Ponyhof....und nochmal,­ wenn ihr schon Werbung macht für gratis Brillianten, dann wäre es toll, wenn­ es auch funktioniert.Das einzige was klappt ist: Das nun mein Email Postfach­ überquillt mit Werbung von Euren Sponsoren.Aber NIX an Brillianten oder Kiste­ oder ähnlichem erhalten.Mal wieder eine " Finte" Ich bin sehr­ enttäuscht....
Seiten:    1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6
 

©  Published by MY.GAMES B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support