Bestrafung - Flucharten 


 
Fluch der Armut
Der Fluch schränkt die Möglichkeiten des Charakters bei der Beteiligung auf den Schlachtfeldern, die Verwendung der beruflichen Fähigkeiten, den Handel, die Verwendung des Hundezwingers im Landgut, den Erhalt von Energie, die Übergabe von Gegenständen an Händler, die Verwendung von Post und Auktion, den Erhalt von Einladungen in eine Gruppe, die Teilnahme an Kämpfen um den bodenlosen Erdriss ein und reduziert die Menge des Geldes im Kampf gegen Monster um 90%. Der Fluch kann im Kerker aufgehoben werden.
 
Fluch der Schwäche
Der Charakter kann nicht an Kämpfen auf dem Schlachtfeld teilnehmen, er erhält keine Kühnheit, keine Skalpe und keine Erfahrung als Henker. Es ist allgemein nicht möglich, gegen andere Spieler zu kämpfen. Außerdem kann nicht an Kämpfen um den bodenlosen Erdriss teilgenommen werden. Der Fluch kann im Kerker aufgehoben werden.
 

Fluch der Ablehnung

Die Strafe erhalten Spieler für schwerwiegende Verletzungen der Spielregeln.
Der Fluch verringert die Chance zum Erhalt von Beutegegenständen beim Töten von Monstern um 90% und entzieht sämtliche Boni. Der Zugang zur Börse, Auktion, zum Landgut und zur Post wird geschlossen. Der Handel, Erhalt von Ressourcen, die Produktion, das Beitreten einer Gruppe, die Teilnahme an Clan-Events (kein Zugang zur Clanzitadelle, dem Clanbankfach, der Clankasse und der Clanverwaltung) wird verboten. Es ist unmöglich mit Charakteren aus dem Spiel zu kommunizieren.

 

Fluch der Schande

Beim Erhalt des Fluchs erhält man keinerlei Einschränkungen im Spiel, er wird lediglich als Schandmarke für den Charakter nach Entfernen des "Fluches der Ablehnung" auferlegt. Der Fluch wird nach nochmaligem Erhalt des "Fluchs der Ablehnung" erneuert. Je nach Anzahl der Flüche wird die Höhe der Geldsumme zur Aufhebung festgelegt. Jeder Fluch erhöht somit die Strafe.

 
Fluch der Sklaverei
Bei diesem Fluch wird der Charakter in den Kerker gebracht. Dabei wird er aus einer Gruppe entfernt oder diese wird aufgelöst, sollte er ihr Anführer sein. Im Kerker ist der Charakter in allen Handlungen eingeschränkt mit Ausnahme der Kommunikation im Chat.
 

Fluch des Geldwechslers

Mit diesem Fluch können keine Skalpe von Feinden oder Kühnheit verdient werden, er verhindert den Zugang zu großen Schlachten und verringert die Menge des von Monstern erhaltenen Silbers um 90%. Der Fluch kann im Kerker aufgehoben werden.

 

 
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