Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Januar 2021, 20:28

Game funktioniert bis auf den Chat bei mir nicht mehr

Hallo,
mit dem Client kann ich mich garnicht mehr einloggen, sobald ich den starte steht da, es werden Arbeiten am Server durchgeführt, versuche es später nochmal (aber schon seit einigen Stunden).
Wenn ich mich über den Browser einlogge, habe ich das Kampffenster von heute Mittag noch und darin steht in einem Fenster, Login nicht möglich.
Den chat kann ich über den Browser nutzen aber das wars dann auch.
Grüße

2

Freitag, 22. Januar 2021, 20:40

is ja Klasse da ist man al im Gesisterkloster und ab 17:50 Uhr geht gar nix mehr.
Noch 20 Minuten Buffs mit Goldtopf. Na mal schauen was es als Entschädigung gibt ?

3

Freitag, 22. Januar 2021, 21:06

is ja Klasse da ist man al im Gesisterkloster und ab 17:50 Uhr geht gar nix mehr.
Noch 20 Minuten Buffs mit Goldtopf. Na mal schauen was es als Entschädigung gibt ?
Ich kanns dir sagen: Ne Regenbogensphäre, paar Phiolen und so Zeug, wie immer^^ ich bin nur froh war ich diesmal nicht gebufft am Jagen, wird einem ja niemals ersetzt, und sowas wie Rüstungsschaden zurücksetzen kennen die talentierten Menschen, die dafür verantwortlich sind, wohl auch nicht. Ist ja erst 2021 und das Spiel ist schon wahnsinnig kompliziert.

4

Freitag, 22. Januar 2021, 23:30

Bei wem geht spiel nur über handy.? Bei mir geht client nicht und browser auch nicht. Aber alle anderen seiten gehen. Schon neustart gemacht firewall deaktiviert. ....

5

Freitag, 22. Januar 2021, 23:35

habe das gleiche problem bei mir öffnen sich gar keine seiten von drachenkrieg ausser aufm handy jetzt habe ich VPN angemacht und damit komme ich wieder rein aber das ist keine dauerhafte lösung

6

Freitag, 22. Januar 2021, 23:44

tipp von dieter der kämpfer router neustarten zumindest bei mir ging es

7

Freitag, 22. Januar 2021, 23:55

Wenn ihr online wart als der Serverdown kam, braucht ihr wohl ne neue IP-Adresse (bin kein Experte, könnt mich gerne verbessern) - also Router oder PC neu starten oder sonst was in der Art - ich hab meine Internetverbindung per FritzBox refresht.
Vive Picquart!