Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Dezember 2019, 18:37

Strahlende Kristalle

Ich habe von irgendwann mal noch einen kleinen strahlenden Kristall und einen normalen Strahlenden.

http://warofdragons.de/artifact_info.php…ct_id=874938181
http://warofdragons.de/artifact_info.php…ct_id=874938261

Kann man mittlerweile damit etwas machen? Oder war überhaupt mal was geplant für diese Kristalle?

Ich meine ich hab die damals (~2011) durch das Zerstören von Promo-Ujarr-Teilen bekommen, die nur noch wenige Minuten HBK hatten.

2

Samstag, 14. Dezember 2019, 18:39

Bei "ähnliche Themen" gab es die Frage anscheinend schonmal, aber alle Links zu anderen Threads zu dem Thema sind nicht mehr einsehbar.

3

Sonntag, 15. Dezember 2019, 22:27

ich glaube den kleinen oder großen kannste im Eltwürfel gegen Schlüssel Dratong tauschen, welcher dir 50 Repu Stadt gibt.

Ist sehr beliebt bei lvl 3/4er Kühni-Spielern. Die geben gerne mal einige g dafür aus ^^

4

Montag, 16. Dezember 2019, 15:27

Hallo Nishikienrai,

die Kristalle haben im Moment keinen weiteren nutzen im Spiel.

Liebe Grüße
Großer Magier

5

Montag, 16. Dezember 2019, 17:50

Gut, das mit den großen Strahlenden hatte ich auf dem Schirm. Aber so einen habe ich nunmal nicht ^^

Die Frage für mich ist halt, ob ich die beiden noch weiter behalten soll wenn nicht einmal absehbar ist ob die irgendwann mal vielleicht eventuell unter Umständen möglicherweise einen Nutzen haben könnten.
Immerhin sind 2 Plätze 2 Plätze ^^

6

Dienstag, 17. Dezember 2019, 15:17

Merke: Schmeiß nie was weg, es könnte mal nützlich sein! :-)

7

Mittwoch, 18. Dezember 2019, 19:11

Guten Abend,

da die ursprüngliche Frage geklärt ist, schließe ich an dieser Stelle. :).

Liebe Grüße
Großer Magier