Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. August 2019, 14:49

Tallar Lvl 10 - (Alle Level 10er angemeldet bleiben und dieses Thema lesen!)

An alle Level 10er, meldet euch bitte immer fürs Tallar an wenn ihr Online seid und Zeit habt. Bleibt am besten angemeldet bis ihr keine Zeit mehr habt, so würden sich auch mehr Leute anmelden.

Bitte spielt einfach wie ein normaler Mensch und verhaltet euch nicht wie *edit*

Damit meine ich: spielt nicht auf Zeit sondern spielt schnelle Runden! Keiner möchte Stundenlang in einem Kampf festsitzen und nichts daraus bekommen. Je schneller man spielt desto mehr Kühnheit und Skalps bekommt man. Je schneller man spielt desto mehr Runden Tallar finden statt. Je schneller man spielt desto mehr Zeit hat man um anderes zu erledigen.

Leider gibt es hier zu viele Nerds die meinen sie müssten auf Zeit spielen nur weil einer mal mehr Buffs drauf hat. *Edit*. Diese *Edit* die das machen sind sowieso schon viel stärker als jeder andere aber wenn einer dann mal bufft müssen die auf kleine *Edit* machen und auf Zeit spielen und jedem den Spaß ruinieren.

Jeder darf buffen wie er möchte. Klar verliert man dann evtl. mal den ein oder anderen Kampf gegen andere Spieler doch dafür geben diese dann auch viel Gold aus. D.h. weniger Buffs oder Gold für andere Schlachtfelder oder Events. Nicht jeder kann in jedem Schlachtfeld Gold ausgeben deshalb bufft jeder dann wann er es möchte.

Beachtet: Ihr werdet nicht immer gegen den gleichen Spieler kämpfen im Tallar!

Spielt schnelle Runden. Akzeptiert Niederlagen. Sammelt Kühnheit und Skalps. Habt Spaß. *edit*

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »meeri« (18. August 2019, 21:42) aus folgendem Grund: Caps, Diskriminierung, Bezug zur NS Zeit

2

Freitag, 16. August 2019, 15:18

[/quote]
Bitte spielt einfach wie ein normaler Mensch und verhaltet euch nicht wie Untermenschen.

Und du meinst mit dieser Art und weise erfolg zu haben? In dem Du deine MItspieler in einer solchen Art und Weise ansprichst ?

Leider gibt es hier zu viele Nerds die meinen sie müssten auf Zeit spielen nur weil einer mal mehr Buffs drauf hat. Das sind alles Nichtgönner und Versager im Leben. Diese Nerds die das machen sind sowieso schon viel stärker als jeder andere aber wenn einer dann mal bufft müssen die auf kleine Heulsusen machen und auf Zeit spielen und jedem den Spaß ruinieren.

Und gleich noch eine? Also wenn es nach mir ginge, würdes du in Tallar anstehen bis zum sankt Nimmerleinstag.

Ich finde eher deine Ansprache hier Unterirdisch um mal nicht deinen Sprachgebrauch zu benutzen ...

Da kann man nur noch mit dem kopfschütteln und hoffen das sich niemand mit dir in Tallar geht...

3

Freitag, 16. August 2019, 16:37

Zum Thema Buffs:

Meiner Erfahrung nach liefen die schnellsten Runden, je weniger Buffs verwendet wurden. Als 3-5.

Begründung:

Vollbuff steht auf einer Seite, 4 andere auf der anderen... der Kampf dauert ewig und noch länger... kommt noch ein Vollbuff auf die 4er Seite, liegen dann 4 Leute Minutenlang im Dreck und schauen den 2 Vollgebufften gelangweilt zu. Für schnelle Runden würd ich eben 3-5 Buffs empfehlen ;)
Das Leben ist ein beschi..enes Game, aber die Grafik ist geil!!!:smile:

Equilibrium of Elysium  Morphus [10] 

Fortgeschrittener

Beruf: Junior Produktmanager

• Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. August 2019, 19:27

Absolut geil das dieser Thread von dir kommt. Zwei mal hab ich dich zu "entspannten" Tallaar Runden eingeladen.

Beim ersten Mal warst du total überbufft und hast alels verräumt.
Beim zweiten Mal warst du der zweit gebuffteste.

Das du sowas ungebufft machst glaubt dir doch keiner mehr :thumbup:
Der Krieger Morphus streift durch die Weiten Feosauf der Suche nach Unterstützern um Weihanchtsmann zu werden und die Bevölkerung Feos zu beschenken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (16. August 2019, 20:06) aus folgendem Grund: Richtigstellung

5

Freitag, 16. August 2019, 22:51

Absolut geil das dieser Thread von dir kommt. Zwei mal hab ich dich zu "entspannten" Tallaar Runden eingeladen.

"Entspannte" Talaar-Runden?

Wohl gilt §4. b. b. der Spielregeln nicht mehr...

§4. Kampfabsprachen und absichtliche Kampfmanipulation
Das Absprechen von Spielcharakteren oder Gruppen in Instanzen (alle Schlachtfelder, Eroberung der Festungen, Clankriege, Furche des Himmels, Chaotische Schlachten) , welche im Zusammenhang mit dem möglichen Erhalt von Kühnheit stehen, über den Ablauf und den Ausgang eines Kampfes ist auf jegliche Art und Weise verboten und wird als Pushing angesehen....Insbesondere ist es hierbei verboten, sich mit der gegnerischen Mannschaft über Folgendes abzusprechen:
...
b. Gebrauch von Segen oder sonstigen Buffs

6

Freitag, 16. August 2019, 22:58

Entspannte Tallaarrunden haben ja nix mit Absprache zu tun.
Nur hat halt kaum einer Bock gegen einen Vollgebufften mit 3 Kartensegen und böswilligen Absichten zu stehen sowas ist unentspannt.

Wenn wir alle Tallaar anstehen und alle eine entspannte Runde spielen wollen mit Standartbuffs dann haben bestimmt 9 von 10 Spielern mehr Spass an der Runde ^^

Wie Bengel das so schön schreibt, die Runden mit weniger Buffs gehen in der Regel schneller, es finden mehr Runden statt da man evtl. noch für eine zweite Runde Zeit hat und grade Spieler die nocht nicht alle Repus auf Rot haben und mit Gold und Buffs um sich schmeissen können haben dann evtl. auch öfters mal Lust ne Runde zu spielen.

Keinem macht es Spass sich von einem Superaccount immer und immer wieder verprügeln zu lassen ohne den Hauch einer Chance ergo werden schwächere Spieler auch nicht mehr melden und die SF sterben aus!

Morphi hat das Kind halt mal beim Namen genannt ein bisschen Krass aber ich wette es gibt einige die so denken wie er und mal ehrlich keiner mag es 30 Minuten in einem Kampf gezogen zu werden.

Equilibrium of Elysium  Morphus [10] 

Fortgeschrittener

Beruf: Junior Produktmanager

• Private Nachricht senden

7

Freitag, 16. August 2019, 23:55

Hey Sherwood :D

Wohl gilt §4. b. b. der Spielregeln nicht mehr...

Ich würde ja gerne sagen - gut aufgepasst, aber was jemand unter der von mir organisierten "entspannten Runde Tallaar" versteht ist jedem selbst überlassen.

Desweiteren möchte ich folgendes festhalten: Es gibt keinerlei Absprachen/Regeln über Buffs, Gürtel-Belegung oder zum Kampfausgang . Falls einer der Spieler meint etwas in diese Richtung wie "alle ohne Buffs und nur offen Schlagen" zu schreiben unterbreche ich das zusammenstellen der Gruppe sofort.

Ich für meinen Teil bin einer der wenigen der meistens wirklich nichts außer alle zwei Wochen den Kerbi-Buff nutzt. Die meisten anderen buffen z.B: Hauptverstärker, Verrücktheit/Suppe etc. es bleibt einfach meisten in einem Rahmen. Ich muss ja auch gar nicht mehr buffen, meine Rüstung ist gut genug dass ich mit dem Schaden trotzdem gut mit den meisten mithalten kann 8)

Um Ehrlich zu sein gibt es aber so etwas wie eine Black-List auf die Leute *edit* kommen. Es ist besonders Anfangs und nach längeren Pausen irsinnig Zeitaufwendig die LvL 10er Rankingliste zu durchforsten und 10er Gruppen dafür zu finden und wenn dann einer meint, das im Idealfall kämpfe unter einer Minute dauern zu haben und deren Meinung nach jeder der in Block geht und zieht um überhaupt so lange zu überleben wie die Lebenselixiere zum Wirken brauchen ein "Nichtgönner und Versager im Leben" ist hat den Sinn dieser Aktion einfach nicht verstanden - Punkt. Nach solchen Aktionen melden dann meistens nur noch drei bis vier Personen nochmal......
Ich weiß nicht ob Ihr die Black-List anchvollziehen könnt - ich finde es gerechtfertigt :whistling:

Es geht mir darum SF's auf eine Art und Weise zu beleben in der Sie für jeden Spaß machen, bei unseren "entspannten" Tallaar Runden gab es Leute die mit dem Rang Krieger auf LvL 10 Spaß in PvP hatten.
Stellt euch das mal vor, Leute die Schlachtfelder meiden weil sie mit Ihrer Rüstung, ihren Repus und ihrem Rang einfach schlicht kein Land sehen - machen zwei, drei Runden nacheinander und bedanken sich sogar danach - eben weil sie mal auch ein bisschen Kühnheit machen konnten und nicht nur Haifischfutter waren:love:

Die Runden dauern dann halt 40-60 Minuten, aber um ehrlich zu sein hatte ich schon etliche Runden wo alle gebufft waren und in 2h nur 10 Kämpfe rum waren....

Liebe Grüße
Morphus :rolleyes:
Der Krieger Morphus streift durch die Weiten Feosauf der Suche nach Unterstützern um Weihanchtsmann zu werden und die Bevölkerung Feos zu beschenken.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »meeri« (18. August 2019, 14:13) aus folgendem Grund: Caps, Anprangerung

8

Samstag, 17. August 2019, 00:28

jeder der denkt er muss vollbuff wo reinrennen, wird gezogen wie es nur geht oder bekommt kaum ruhm und kühnheit! Es gibt leute die wollen spaß haben und halbwegs faire kämpfe, da brauch ich keine super Profis die denken hey geh ich skalpen und hau alles weg......ich geh meistens je nach gruppe mit maximal 2 buffs rein und bei Stun hau ich nichtmal mehr die leute sofort um wenn ich weiss die haben noch tränke.......weil es einfach keinen spaß macht wenn man eh schon offen steht und schnell schlägt als dank sofort umgestunt wird.....
Die tallaar die wir bisher gemacht haben waren bisher keine Absprachen, sonnst wären viele nimma da ;)

Stimme ansonsten mit allem zu was morphus schreibt!

lg poeser
bliblablub blublablib

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »meeri« (17. August 2019, 20:06) aus folgendem Grund: Löschung der Zitate zur Herstellung der Übersichtlichkeit, Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Der Beitrag von »nordic warrior« (Sonntag, 18. August 2019, 13:55) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »meeri« gelöscht: bezieht sich inhaltlich nicht auf diesen Beitrag (Sonntag, 18. August 2019, 14:11).

10

Sonntag, 18. August 2019, 14:14

Guten Tag,

solltet ihr Fragen zu den Spielregeln haben,
wendet euch diesbezüglich an die Vollstrecker bzw.
postet diese in der Halle der Wächter.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g