Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. August 2019, 15:00

Neues Sf

Ist es normal das die Humis ständig am gewinnen sind? Mags haben gleiche Stile gleiche SS gleiche Elis etc pp und dennoch werden wir im Dauerstn gehalten damit die Humis brav gewinnen können. Es kann doch nicht sein wenn sich Mags darüber aufregen, direkt Humis das gleiche behaupten und wieder im Vorteil sind. Wie sollen wir Mags bitte die Questen beenden können wenn es täglich nur 1 Gebet gibt und wir jedes SF verlieren? Mir echt Latte wie Hose ob man mich nun sperrt weil ich meine Fresse aufmache oder nicht. *Edit*
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (14. August 2019, 15:22) aus folgendem Grund: Unterstellung gegenüber dem Spielebetreiber, provokation

2

Mittwoch, 14. August 2019, 15:24

Hallo - Toomi -,

da es zu deinem Anliegen schon ein Thema gibt, schließe ich an dieser Stelle. Ich habe zu diesem Thema auch schon was geschrieben. :)

Liebe Grüße
Großer Magier