Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. August 2019, 18:47

Neue Reoutation Herrscher über das Schicksal

Hallo,

ist es so gedacht, dass man im Grunde nur 1x am Tag auf das neue SF kann?
Oder gibt es eine mir nicht bekannte Möglichkeit, an die Gebetskristalle zu kommen?

Danke und LG,
Dragenios

2

Montag, 12. August 2019, 20:44

1 x vermutlich beim Sieg in den Tallar
oder beim Sieg in der KH, Tempel, Mittagsgewölbe und/oder 2 x teilnehmen (da bin ich nicht sicher)

bis zu 5 Stück am Tag aus vergoldeten Truhe (35 g Truhe)

5 Stück für Gold oder/und Diamanten im Prämiumladen..

wenn du es genau wissen willst schau auf dem Ru nach :)
(mein google deutsch/russisch ist nicht so doll)

3

Montag, 12. August 2019, 20:51

Hallo Serina90,

danke für die Antwort.
Die RU-Seite hab ich inzwischen auch gefunden.
Jedoch finde ich in keinem Laden die Kristalle..

LG

4

Montag, 12. August 2019, 21:01

Hi, ich hab die Gebetskristalle auch nirgends gefunden, ist wie immer. Bei uns funktioniert nur ein bischen was, ich wäre mir noch nicht mal sicher das man die Kristalle tatsächlich über die anderen Schlachtfelder bekommt. Oder aus der Truhe ^^

Sollte das jemand testen, dann schreibt doch mal das Ergebniss hier rein :)

5

Montag, 12. August 2019, 23:44

Hi, zusammen !

Hab ein paar Sachen getestet....

Ob Gewinnen oder Verlieren auf dem "SF" es gab keine "Aufruf zum Gebet" extra...

Ebenso hab ich alle Läden "ohne Beschränkung" durchsucht und nichts gefunden....

Mfg...

6

Dienstag, 13. August 2019, 19:03

also in ein ru video habe ich gesehn das man für 100g 1 gebetsding bekommt und für 100 brillis 17 stück, denke wird also immer mal als sonderevent geben