Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. August 2019, 16:38

Sternenhüter

Sternenhüter 5-20 Heroisch Sternenhüter Bis zum Ende der Etappe bleiben: 3T. 19Std. 25Min. (15.08.19)

Die Aufruf-Schriftrollen dürfen nicht übertragen werden, aber man kann sie tauschen. Außerdem können die Schriftrollen ab dem 20. August im Premiumladen gekauft werden.

Irgend etwas an den Terminen passt nicht zusammen. Event endet bevor man die Skizzen im Landen kaufen kann, ist das so gewünscht?

2

Montag, 12. August 2019, 17:55

na sicher ist das so gewollt, weil dann verkauft man die nochmal für brillis und die user bekommen den erfolg aber nicht das was es beim event gibt^^

Beruf: Justizfachangestelle / Betreuungsassistentin ... was kommt noch?

• Private Nachricht senden

3

Montag, 12. August 2019, 22:01

naja - irgendwann kommt das ereignis wieder ^^ warum also dafür dann harte währung ausgeben, wenn es eh nix bringt an belohnung - außer erfolge für ein (in meinen augen) zweifelhaftes gesamt ranking 8)
Liebe ist eine feste Brücke. Vertraue ihr, und sie trägt dich über alle Tiefe, laß dich führen von ihrer Hand, und immer ist es der rechte Weg, auf den sie dich leitet (L. Ganghofer)

4

Montag, 12. August 2019, 23:47

glaubst du das echt das das noch mal wiederholt wird?
wieso sollten sie das tun

Beruf: Justizfachangestelle / Betreuungsassistentin ... was kommt noch?

5

Montag, 12. August 2019, 23:49

vielleicht wegen den wenigen low levlern, die dann lev. 5 plus sind irgendwann ^^

das event ist ja erst ab lev. 5 - also von daher logisch

ob das natürlich gemacht wird ... ist eine andere realität^^
Liebe ist eine feste Brücke. Vertraue ihr, und sie trägt dich über alle Tiefe, laß dich führen von ihrer Hand, und immer ist es der rechte Weg, auf den sie dich leitet (L. Ganghofer)

6

Dienstag, 13. August 2019, 09:26

Hallo Zusammen,

das Event sollte mindestens 1x im Jahr laufen. Wegen den Daten habe ich bei der Administration nachgefragt und warte auf Rückmeldung. :)

Liebe Grüße
Großer Magier

7

Dienstag, 13. August 2019, 11:55

Hallo Zusammen,

da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen mit dem Datum, dieser wird behoben. :)

Liebe Grüße
Großer Magier

8

Dienstag, 13. August 2019, 14:01

inwieweit behoben? wird das datum nur gelöscht und der laden kommt noch? *Edit* :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (14. August 2019, 09:08) aus folgendem Grund: Unterstellung

9

Dienstag, 13. August 2019, 17:14

Dropt man den keine Rituale mehr, jetzt wo man die noch kaufen kann?

Knapp 50 Kämpfe auf Plateau und Ort des Verderbens ==> 0 Edera

Ich weiss nicht wie oft Talaar ==> 0 Tuver

Unzählige Chaotische ==> 0 Kleschire

Echt seltsam das ganze. Tuver soll ja mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen und Edera mit mittlerer.

Werden die SF-Rituale nur von Spielern gedropt kleiner lvl11?

*Edit*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (14. August 2019, 09:09) aus folgendem Grund: Unterstellung

Equilibrium of Elysium  Morphus [11] 

Fortgeschrittener

Beruf: Junior Produktmanager

10

Dienstag, 13. August 2019, 19:11

@Garrax

Da muss ich dir definitiv recht geben - die Beschreibungen sind nicht ganz passend.

Tuver:
Ich bin ca 10x Tallar gelaufen und zumindest meines wissens nach haben immer nur 1-2 Leute das Ritual bekommen. Was zu meiner persönlichen Statistik von 3/Stk in ein bisschen mehr als 10 Runden ziemlich gut hinkommt.

Edera:
Ich war in sicher 15 Schlachten und habe mega dolle viel rumgestänkert und nur eine einzige Edera gedroppst. Sofern es hier also keine versteckte Bedingung gibt um diese zu droppen finde ich auch hier die mittlere Wahrscheinlichkeit unpassen.

Fazit -> Die Texte sollten vielleicht angepasst werden :S
Der Krieger Morphus streift durch die Weiten Feosauf der Suche nach Unterstützern um Weihanchtsmann zu werden und die Bevölkerung Feos zu beschenken.

11

Mittwoch, 14. August 2019, 13:56

Was genau wird behoben? Ereigniss läuft Morgen ab, da hab sich nichts geändert und eine Laden wo man die Skizzen kaufen kann ist auch noch nicht das.. somit seh ich nicht was behoben wurde..

12

Mittwoch, 14. August 2019, 14:34

bekommt man dann nur den erfolg oder bekommt man auch die belohnung nochmal nachgereicht? denke darauf geiern wir ja alle den nur noch 1 fehlt :D

13

Mittwoch, 14. August 2019, 16:12

kommt da jetzt vor ablauf der frist noch eine vollständige und für alle verständliche antwort auf die frage ob es die rollen noch zu einem sinnvollen zeitpunkt zu kaufen geben wird und man damit verbunden auch die preise bekommt?

14

Freitag, 16. August 2019, 14:45

Guten Tag,

wir sind mit den Admins weiterhin in Klärung bezüglich
des weiteren Vorgehens. Wir versuchen es in eurem
Sinne zu klären.

Bis eine Antwort vorliegt, bleibt dieser Beitrag jedoch
geschlossen. Folgebeiträge werden kommentarlos gelöscht.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g

15

Samstag, 17. August 2019, 20:28

Guten Tag,

die Admins haben entschieden, dass das Event
verlängert wird. Der Laden ist nun auch verfügbar.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei den noch
fehlenden Ritualen.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g