Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »blutwolf« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kfz-Mechatroniker

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. August 2019, 17:24

wundersame Schulterstücke mit 900 Repurating

Hallo kann mir bitte mal jemand erklären wie es für Sie möglich ist diese Schultern zu tragen ?
*Edit* Kann man die vielleicht wenn man mit jemanden in Gruppe ist der sie kaufen kann übertragen ? Sind doch eig. nicht übertragbar^^. Oder ist es wie z. B. beim Metzgerschmuck ??

Habe schon einige Leute gefragt konnte mir aber niemand erklären bislang...

MfG blutwolf

PS: Schreib vorsichtshalber hier weil ich nicht sicher bin ob es sonst vielleicht ein Regelverstoß ist z. B.
Anprangern oder ähnliches...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (14. August 2019, 11:40) aus folgendem Grund: Anprangerung

2

Dienstag, 6. August 2019, 17:30

mist sehe gerade hab aus versehen die Sparte verwechselt.... sry

3

Dienstag, 6. August 2019, 17:46

Also da der User Grad Stilrüstung trägt es geht um diese Schulterstücke:
http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=5794

4

Mittwoch, 14. August 2019, 11:41

Hallo blutwolf,

wende Dich bitte mit diesem Anliegen an einen Vollstrecker des Wächterclans der Magmaren. :)

Aus diesem Grund schließe ich auch den Thread an der Stelle.

Liebe Grüße
Großer Magier