Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. August 2019, 18:51

Nachfrage zum angegebenen golddropp von Großer Magier

Hallo Großer Magier,

in einen Deiner Beiträge sagst Du folgendes:
Zu meiner Persönlichen Meinung: Ich klopp um die 50-70g rein pro Std, hab keinen Schassar-Schmuck oder ausergwöhnliche Ringe/Amus. Also wird es daran nicht liegen.
Magst Du da drauf bitte näher eingehen, weil es speziell meine 16er und 17er Clanis brennend interessiert wie du das ohne Schassaarschmuck machst. Wichtig wöre zu wissen was Du zB jagst und wie.

Danke im voraus und Gru0
Blood Countess
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mohandas K. Gandhi)

2

Donnerstag, 1. August 2019, 19:22

Guten Tag Blood Countess,

da es sich hier um keine allgmeine Frage zum Spiel handelt,
sondern eher um eine private Frage, einen User betreffend,
werde ich den Beitrag an dieser Stelle schließen.

Die gewünschte Antwort wirst du jedoch noch prv erhalten.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g