Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Juli 2019, 23:25

Soll das so?

Hab so langsam echt die schnauze voll vom Spiel ich habe immer mehr Probleme nur normal zu jagen die Monster weichen aus und blocken mittlerweile sooft das ich teils jeden 3. - 4. kampf nur mit dem schleier schaden mache und ich mit normaler direkt magie genauso bis schneller bin wie mit dem schleier?
Mache nur noch mit buffs um die 50-60g und habe einfach keine lust mehr *Edit*

Und meine frage dazu ist das Spiel ab 16+ darauf ausgelegt nur noch mit dem Schassar schmuck zu spielen ansonsten kann man genauso gut quiten?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (1. August 2019, 06:51) aus folgendem Grund: Satzzeichen sind keine Rudeltiere, Weggang aus dem Spiel.

2

Mittwoch, 31. Juli 2019, 23:40

Bevor ich es vergesse gibt es die möglichkeit irgendwie Phy die Treffsicherheit wieder zu steigern?
Da ich selbst im pvp einige schon als gegner hatte die ich auch 1-2 mal in 20 runden traf und mich von daher fallen lassen konnte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (1. August 2019, 06:52) aus folgendem Grund: Auch hier sind Satzzeichen keine Rudeltiere!

3

Donnerstag, 1. August 2019, 07:04

Hallo Megumin,

die Konzentration bei Physischen Schlägen ist ein Basiswert und kann nur durch Effekte/Talente und vieles mehr erhöht werden.

Zu meiner Persönlichen Meinung: Ich klopp um die 50-70g rein pro Std, hab keinen Schassar-Schmuck oder ausergwöhnliche Ringe/Amus. Also wird es daran nicht liegen.

Solltest Du der Meinung sein, dass du genau so schnell bist mit Casten, wie mit Schlagen, wende Dich bitte an den Technischen Bereich. :)

Liebe Grüße
Großer Magier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (1. August 2019, 14:17)

4

Donnerstag, 1. August 2019, 09:11

Es ist halt nicht nur das Gefühl ich hab es mehrfach getestet und mit der Zeit verglichen und die waren sogut wie immer fast die gleiche

5

Donnerstag, 1. August 2019, 10:10

Hallo Megumin,

dies kann aber nicht möglich sein, da die Aura immer stärker ist (wenn Schlag und Aura treffen), als der Cast. Hast du Cache geleert, ggf neu Installiert? Virenprogramm drüber laufen lassen, um ggf Viren zu entfernen?

Liebe Grüße
Großer Magier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (1. August 2019, 11:11)

6

Donnerstag, 1. August 2019, 11:30

das kann schon sein das er mit cast genauso schnell ist wie mit schleier, sobald die monster wieder dauerhaft jeden schleier schlag blocken oder ausweichen trift man ja nicht und geht nur der schleier cast druch.

7

Donnerstag, 1. August 2019, 11:49

Ganz genau Schlag trifft nicht und nur Schleier allein muss die Arbeit machen

8

Donnerstag, 1. August 2019, 12:09

Hallo Megumin,

dann ist das kein Fehler, das es dann so sein soll. Monster blocken und weichen aus, völlig normal. :)

Da hier kein Fehler vorliegt, schließe ich an dieser Stelle., Solltest Du doch der Annahme sein, das es sich um einen Fehler handelt, melde Dich bitte im Technischen Bereich.

Liebe Grüße
Großer Magier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (1. August 2019, 14:14)

Beruf: Dipl Grafiker, C+/CSharp ,Java Anwendungsentwickler, Informatiker

• Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. August 2019, 14:03

*Edit*

Der Konzentrations Basiswert wird durch Talente, Ringe, Tafeln, Symbole, Stil Rüssi Lacke und Runenfassungen, und der (Buffs "Effekte") ect erhöht.

Zudem ist es wichtig auf genügend Durchdringungswerte zu achten, um auch etwas mehr Schaden zu machen.

Und eben vernünftig Buffen zum Jagen, von nix kommt nix ))

*Edit*

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (1. August 2019, 14:57) aus folgendem Grund: Anprangerung