Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Equilibrium of Elysium  Morphus [10] 

Fortgeschrittener

• »Morphus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Junior Produktmanager

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Juli 2019, 21:33

Neues Ingame "News-Feature"

Grüß Euch,

ich hab mal eine Frage zu diesem neuen Ingame "News-Feature".
Früher wurden solche Nachrichten anders eingespielt, leider weiß ich nicht wie. Das stand dann einfach so oder als Nachricht von Adminstrator da.

Das war recht cool, das konnte man nämlich so wie die ganzen Preise aus Brunnen, Kisten und Spiegelwelt unter Profil - Einstellungen - Chat - Systemmitteilungen in Chat ausschalten [Häkchen machen] ausblenden.

Jetzt sieht das so aus....

*edit*

Wenn man kritisch darüber nachdenkt, macht Ihr mittlerweile für jedes Einzahlevent 10x mehr Werbung als für das gesammte Spiel im letzten Jahr.

Wäre es möglich diese Nachrichtenübertragung wieder auf die alte Methode umzustellen? Das wäre richtig super :thumbsup:

Mir ist bewusst, dass ich zum Schluss ein wenig vom Thema abgekommen bin, aber gibt es zur aktiven Werbung für Drachenkrieg etwas neues?

LG
Morphus
Der Krieger Morphus streift durch die Weiten Feosauf der Suche nach Unterstützern um Weihanchtsmann zu werden und die Bevölkerung Feos zu beschenken.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »meeri« (17. August 2019, 20:08) aus folgendem Grund: §3 8. Das Posten von E-mails und Chatlogs aus dem Spiel ist im öffentlichen Teil des Forums ausdrücklich untersagt

2

Mittwoch, 31. Juli 2019, 05:29

Guten Morgen Morphus,

seid dem Update werden die News nicht mehr durch den Administrator angezeigt. Dies wurde dem Russischen Server angepasst. Daher wird es die alte Methode nicht mehr geben.

Administrative Nachrichten können zudem nicht ausgeschalten werden.

Werbung für unser Spiel läuft teilweise auf sozialen Netzwerken. :)

Liebe Grüße
Großer Magier

News, Bibliothek, Facebook

3

Mittwoch, 31. Juli 2019, 09:36

Also bei allem Respekt, Werbung für das Spiel ist so gut wie nicht existent. Die einzige Werbung die ich je gesehen habe war auf Facebook und das auch nur kleine Posts, das kann man wirklich nicht Werbung nennen.

Ich versteh ja das man keine Fernseh Werbung zahlen möchte aber wieso adaptiert man sich nicht auf die neue Zeit und bezahlt influencer für Werbung sowie jedes andere erfolgreiche Unternehmen auch?
Die Erfolgreichste Marketing Methode ist eben Werbung bei einer Person mit hoher Reichweite, ist am effektivsten und günstigsten um an neue Spieler zu kommen.

Stattdessen werden die Server nur noch leerer *Edit*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »meeri« (17. August 2019, 20:08) aus folgendem Grund: Unterstellung, Löschung des Zitats zur Herstellung der Übersichtlichkekt

4

Donnerstag, 15. August 2019, 16:05

Hallo wasgehtabman,

Werbung diesbezüglich läuft auf Facebook, Instagram und Twitter und wurde sogar nun noch erweitert um einige Netzwerke mehr. Mehr dazu hier.

Liebe Grüße
Großer Magier

Equilibrium of Elysium  Morphus [10] 

Fortgeschrittener

• »Morphus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Junior Produktmanager

• Private Nachricht senden

5

Samstag, 17. August 2019, 15:52

Die Forumsprache ist Deutsch - ich kann mich erinnern, dass Spieler sogar dafür zensiert wurden News vom COM-Server 1:1 zu zitieren und dann verlinkt Ihr selber auf den COM-Server? ?(

Aber gut, ich bin häufg auf Instagram unterwegs, bin gespannt wie lange es wohl dauert bis ich dort eine Werbeanzeige von Drachenkrieg entdecke - kam bisher noch nicht bei mir vor.
Der Krieger Morphus streift durch die Weiten Feosauf der Suche nach Unterstützern um Weihanchtsmann zu werden und die Bevölkerung Feos zu beschenken.

6

Dienstag, 20. August 2019, 10:28

Hallo Morphus,

im Moment wird an Sozialen Netzwerken für den DE-Server gearbeitet. Dies vom COM war lediglich ein Beispiel. ;)

Haltet in nächster Zeit die News im Blick, dort wird alles weitere stehen. :)

Der Thread bleibt aufgrund der Übersichtlichkeit geschlossen.

Liebe Grüße
Großer Magier