Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »blutwolf« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kfz-Mechatroniker

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Juli 2019, 22:27

Handschuhe des Sammlers, Einfassung des Gesellen...

Hallo, kann mir jemand mit 100 % iger Gewissheit sagen ob das http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=28999 in die http://warofdragons.de/artifact_info.php…ct_id=839620514 einzubauen geht ?

Dankeschön im voraus...

MfG blutwolf

2

Freitag, 26. Juli 2019, 22:51

der gegenstand sagt deutlich das nur die verneiner und die fargas ausgeschlossen sind, nicht die handschuhe des sammlers ;)

3

Freitag, 26. Juli 2019, 23:23

Ja so verstehe ich es eigendlich auch. *edit* hat gesagt es geht nicht aber irgendwie würde ich es auch so verstehen das es eigendlich gehen müsste...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (27. Juli 2019, 19:44) aus folgendem Grund: Anprangerung

4

Samstag, 27. Juli 2019, 00:43

Also an alle die sich vielleicht auch nicht sicher sind es geht...

Lieben Dank an MissFussel ohne Dich hätt ich auf den *edit* gehört und es nicht probiert...

LG blutwolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (27. Juli 2019, 19:44) aus folgendem Grund: Anprangerung

5

Mittwoch, 31. Juli 2019, 14:29

sorry wollte niemanden "anprangern" oder sonst etwas ...

kann geschlossen werden

LG blutwolf

6

Mittwoch, 31. Juli 2019, 15:48

Hallo blutwolf,

auf Wunsch schließe ich den Beitrag. :)

Liebe Grüße
Großer Magier