Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Juli 2019, 11:33

wechsel der rasse zum 1ten august möglich?

hallo

4mal fragte ich an,dezember war urlaub,märz dubiose cyberangriffe usw

ist ein wechsel zum 01.08.2019 möglich?

da ich bereits öffter schon einzahlte,ohne das überhaupt ne antwort kam,möchte ich diesmal erst bescheid wissen,um nicht mehr geld,als nötig zu investieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (26. Juli 2019, 14:55) aus folgendem Grund: Edit auf Bitten des CMs; finanzielle Angelegenheiten werden nicht öffentlich im Forum besprochen

2

Freitag, 26. Juli 2019, 11:47

Guten Tag,

der CM ist im Moment im wohlverdienten Urlaub
und wird sich nach seinem Urlaub ab dem 29.7.19
um dein Anliegen kümmern.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g

3

Freitag, 26. Juli 2019, 13:58

ok.....schönes wetter für urlaub

versteh ich dennoch nicht,deine antwort

cm=comunity manager= GroßerMagier

was hat nen mentor mit administrativen tätigkeiten zutun?
kann nur er admins fragen?

seid dezember werde ich hingehalten,während andere user den service bereits nutzen konnten

ich erbitte eine antwort eines admins,dafür gibt es diese rubrik und vor 30minuten konnte einer unserer admins auch in news antworten

4

Freitag, 26. Juli 2019, 14:57

Guten Tag,

der CM= Community Manager ist praktisch das Sprachrohr der Admins und
kümmert sich nach Absprache mit den Admins um den
Bereich "Fragen an die Admins".

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g

5

Montag, 29. Juli 2019, 05:30

Guten Morgen - Never_Sleep -,

du hast von mir eine PN im Forum erhalten. Dieses Anliegen wird öffentlich nicht besprochen.

Aus diesem Grund schließe ich den Thread.

Liebe Grüße
Großer Magier

News, Bibliothek, Facebook