Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Juli 2019, 13:57

neues sf

wenn wir jetzt schon versuhskaninchen spielen, kann man da nicht auch mal nen anreiz setzen euch dabei zu helfen das es überhaupt richtig läuft? skalpe zählen nicht, keine henker BE, so gut wie keine kühnheit. irgendwas hätte man ja auch als belohnung geben können oder seh ich das falsch?

2

Mittwoch, 24. Juli 2019, 15:46

Also ich finde es gut dass wir das neue sf testen können und freue mich darüber,
muss aber auch fallout zustimmen und sagen eine kleine belohnung für eine bestimmte anzahl an teilnahmen oder ähnlichem wäre schon ganz nett, gibt bei anderen spielen ja auch ne kleinigkeit wenn man an einer beta teilnimmt oder dabei ein ziel erreicht (viel mehr ist das sf aktuell ja auch noch nicht).

würde mich also freuen wenn sowas noch dazu kommt, danke trotzdem für die möglichkeit^^

3

Mittwoch, 24. Juli 2019, 22:01

Mir erschließt sich der Sinn des SF nicht ganz...warum sollte ich tausende Gold in Rüstung udn Repus stecken, Tempel Wochenenden mit viel Kühnheit sausen lassen, nur um auf LVL 4 Niveau Stun Glücksrad zu spielen.

Bitte direkt eine Möglichkeit implementieren, wie man die Repu auf anderem Wege machen kann um diese Merkwürdige Tempel version meiden zu können...

4

Donnerstag, 25. Juli 2019, 08:03

seitdem die neuen sf da sind kann ich keine pvp kämpfe mehr im client machen, habe den russischen clienten runtergeladen und der scheint zu gehen.

desweiteren, find ich schade das man nichtr seine eigen superschläge hat, an die man sich gewöhnt hat, brauche viel zu viel zeit um zu suchen, was ich brauche und dann ist es noch auf englisch :D ansonsten macht es viel spaß und find super das niemand benachtteiligt ist, gut die nicht 10er user müssen sich an die superschläge erst rantasten weil sie die nicht kennen. aber soweit tippi toppi

5

Donnerstag, 25. Juli 2019, 15:43

Guten Tag,

danke für eure Eindrücke.

Bitte bedenkt doch, dass dies nur eine kurze Testphase
des SFs war und daher manche Konditionen
wie Kühnheit oder Skalpe anders geregelt waren.

Da diese Konditionen für euch natürlich nicht so
schön waren, lief die Testphase wirklich nur kurz.

Wie schnell und unter welchen Konditionen das
SF gänzlich freigeschaltet wird, kann ich aber noch
nicht sagen.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g