Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Juli 2019, 22:10

17er durchbrechender Schlag

Huhu,

ich habe gesehen , dass schon einige Leute den verbesserten durchbrechenden Schlag haben. Bei mir gibt es aber keine Quest . Hat jmd einen Tipp woran das liegen könnte ? Eventuell ein Bug ?

LG
3 Events gesperrt ? als Mensch wäre mir das nicht passiert ;)

2

Mittwoch, 24. Juli 2019, 08:33

Moin SaRk3m,

das gleich Problem hatte ich auch beim 7er Durchbrechenden Schlag und nach einigem suchen bin ich fündig geworden.

Ich hatte den "neuen" Superschlag bereits nach dem letzten Update gemacht :rolleyes:

- Geheimnis „Durchbrechender Schlag“ (14.12.2018)

Ob dir das wirklich hilft weiss ich nicht aber wenn du da schon lvl17 warst ist der bei dir vielleicht auch schon ereldigt?

Ich denke mal die anderen Vorraussetzungen,
- Durchbrechender Schlag Lvl7
- Erfolg "Mein Schatten ist ganze Armee wert" (wobei ich den Erfolg nicht gefunden habe beim Schatten, hab nur "Mein Schatten und ich - wir sind eine Armee" für 500 Aufrufe gefunden

solltest du ja locker erledigt haben

Gruß
Armin

3

Mittwoch, 24. Juli 2019, 17:59

Glaube der Schatten muss auch lvl17 sein . das habe ich noch nicht .

Hier heißt der Erfolg: Mein Schatten ist ganze Armeen wert

Eventuell ein Übersetzungsfehler

4

Mittwoch, 24. Juli 2019, 18:00

Sorry das war dumm :D

gestern ist es mir aufgefallen mit dem lvl17 Erfolg , da war die Übersetzung noch anders.

jetzt passt es !

Also der Schatten muss Lvl 17 sein !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (24. Juli 2019, 18:40) aus folgendem Grund: Caps, Satzzeichen sind keine Rudeltiere

5

Mittwoch, 24. Juli 2019, 18:15

Ahh okay,

den Erfolg seh ich noch nicht ich hab da den erst noch den dein schatten muss lvl13 sein.

Gruß
Armin