Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Juli 2019, 18:52

Sand der Erneuerung...endloskombo möglich?

kann man,wenn man 2sanduhren hat,mit der ersten,die zweite zurücksetzen?

4

Samstag, 20. Juli 2019, 20:25

Bitte organisiere zwei davon und teile uns das Ergebnis mit :)

5

Sonntag, 21. Juli 2019, 03:22

gib mir das gold dafür,kostet ja bloss derzeit 3000g in der auktion,dann test ichs gern

doch vermutlich wirds spätestens gefixt,sobald admin das liesst,denn sonst klicken wir alle im sekundentakt bodenlose schatulle zb

6

Sonntag, 21. Juli 2019, 17:58

Da man auch keine 2 Zauberstäbe 2 bodenlose Schatullen 2 Evril Replikatoren haben kann darf benutzen darf kann erledigt sich die frage denk ich mal von alleine.... Es gibt auch Ephemeren Sand der Erneuerung der aber mit benutzung des eigentliches Sandes den selben cooldown hat.... ergo man kann niemals 2 davon benutzen

7

Sonntag, 21. Juli 2019, 19:51

Da der Sand keinen Cooldown hat wie Bspw. ein Kartenset sondern eher den Cooldown wie eine Quest, also einen festen Zeitpunkt der in den Eigenschaften im Rucki festgehalten ist, gehe ich nicht davon aus. Wie beschrieben ist der ephreme Sand auch an diese Frist gebunden.
3 Events gesperrt ? als Mensch wäre mir das nicht passiert ;)

8

Sonntag, 21. Juli 2019, 21:04

ich danke euch

da ich das mit der ephermer nicht wusste,ist diese idee natürlich hinfällig

da frage glaubhaft & plausibel beantwortet wurde,kann geschlossen werden

9

Dienstag, 23. Juli 2019, 00:00

Guten Abend - Never_Sleep -,

auf Wunsch schließe ich den Beitrag.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g