Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Juli 2019, 11:19

SF beleben und Cap?

Ich freu mich ja wirklich genau s wie alle anderen Spieler über die SF Wochenenden und die damit verbundenen Events aber der neue Cap mit den 5 Kämpfen gegen den selben Gegner und dann hat man gar nichts vom SF ist schon eine sehr ungünstige Lösung, zumal man die Gegner ja nicht aussuchen kann. Dafür muss es doch eine andere Lösung geben denn damit ist ja der ganze Sinn und Zweck verfehlt. Entweder das die Spieler namentlich angezeigt werden aber dann schaut jeder das er gegen bestimmte Spieler gar nicht erst meldet oder eine Sperre das man nach 5 Kämpfen gar nicht mehr gegen denjenigen rein kommt. Ihr belebt ein SF und macht es im gleichen Zug wieder zu nichte, ist das so beabsichtigt?

2

Freitag, 19. Juli 2019, 11:54

Guten Tag fallout,

grundsätzlich kann ich dir schon einmal als Info geben, dass das Cap
nicht erst jetzt eingeführt wurde, sondern schon länger besteht.

Da der CM derzeit wohlverdienten Urlaub macht, können weitere
Aspekte deiner Anfrage jetzt noch nicht beantwortet werden.
Nach seinem Urlaub wird er sich gerne um deine Anfrage kümmern.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g

3

Freitag, 19. Juli 2019, 12:52

danke für die Antwort meeri, dann siehst du ja selber wie gut frequentiert die SF sind. Und ich bin nicht der Erste und werd auch nicht der Letzte sein der diese Meinung vertritt das man so nichts belebt sondern nur die Leute zwingt nach 5 Kämpfen nicht mehr zu gehen, vor allem bei Arena wo ne Runde 10 Minuten dauert.

4

Freitag, 19. Juli 2019, 17:22

Stimme den voll zu nach 3 arena runden habe ich aufgehört weil ich auch wenn mehrere Gegner gestanden haben auch immer den selben bekommen habe richtig gut durchdacht XD

5

Freitag, 19. Juli 2019, 18:37

Manchmal fällt es mir tatsächlich sehr schwer die Gedankengänge nachzuvollziehen, welche zu solchen Entwicklungen wie dem Cap gehören.

Bei dem aktuellen 1vs1 Event geht es halt richtig schnell bis zum Cap und somit wird das ganze Event ad absurdum geführt. Immerhin brauch ich dann ja nicht mehr melden und meine Buffs in Kämpfen verschwenden die absolut 0 Nutzen haben. Kann ich eher kloppen gehen.

Bei einem Tallaarevent würd es ja ähnlich aussehen. Wie oft landet man nach WB wieder in Kämpfen mit eben jenen die schonmal vor einem gefallen sind. Da kann der Ärger einem bereits innerhalb der noch laufenden Runde begegnen.

Im Tempel genau dasselbe Szenario. Segen laufen sinnlos ins Leere und wenn, gerade im höheren Level, wenig Spieler melden steht die Chance auf die gleiche Truppe zu treffen. Somit brauch man nur noch eine Runde am Tag gehen.

Immerhin erklärt sich nun so einiges an WirrWarr und Ärger der entstanden ist. Schade das es zu dieser Cap Geschichte keine Erklärung gab. Bis der Admin aus seinem wohlverdienten Urlaub zurückkehrt, ist wohl auch über diese Sache wieder bereits Gras gewachsen. Wirklich ernst genommen fühlt sich das nicht an.

6

Freitag, 19. Juli 2019, 19:10

Guten Tag,

da dieser Thread sich in dem Bereich "Fragen an die Admins"
und damit nicht um einen Diskussionssthread handelt,
schließe ich den Thread an dieser Stelle. Eine Antwort
durch die Admins bzw. den CM wird es natürlich, wie
angekündigt zu einem späteren Zeitpunkt, noch geben.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g

7

Montag, 29. Juli 2019, 14:29

Hallo Zusammen,

die Administration ist sich dessen im klaren und es wird versucht eine Lösung zu finden. Ich halte Euch diesbezüglich auf dem Laufenden. :)

Liebe Grüße
Großer Magier

News, Bibliothek, Facebook