Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Equilibrium of Elysium  Morphus [11] 

Fortgeschrittener

• »Morphus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Junior Produktmanager

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Juli 2019, 15:23

Gelungenes Event - Sternenhüter

Servus,

ich wollte mal einfach für das gelungene Event Danke sagen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr euch auch über positives Feedback freut :)

Es ist genauso gelungen wie Shearas Prüfungen. Ohne Nachdenken und Anstrengen geht hier wirklich nicht viel. Dementsprechend lustig sind die Kommentare mancher Spieler die es einfach auf gut Glück versuchen xD!

Besonders gut gemacht finde ich dass
• man die Schlachtfeld Rituale auch bei Niederlagen erhält (ganz wichtiger Punkt!)
• jedes Level teilnehmen kann
• die Rituale tauschbar sind
• die üpigen Belohnungen durch das Tauschen für jederman erreichbar sind

Abzüge gibt es aber leider dafür dass
• manche komische Beschreibungen in den Effekten wie Ursprünglicher Schaden bei der Ziege oder die Schlachten bei Edera mit denen eigentlich nur Kämpfe gemeint sind. ( ist aber wirklich nur ein kleiner Punkt)

• das KH Wochenende ohne inter-Server stattfindet und somit sicher viele Leute kein Skorpion-Ritual bekommen werden

Der Threat ist jetzt leider ein bisschen abgekürzt, aber nachdem ich ihn jetzt aufgrund eines TimeOut Errors ein zweites Mal schreibe vergebt Ihr mir das hoffentlich.

Zusammengefasst. Super Event für jedermann. Bitte mehr davon =)!
LG Morphus :thumbsup:
Der Krieger Morphus streift durch die Weiten Feosauf der Suche nach Unterstützern um Weihanchtsmann zu werden und die Bevölkerung Feos zu beschenken.

Equilibrium of Elysium  Morphus [11] 

Fortgeschrittener

• »Morphus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Junior Produktmanager

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Juli 2019, 17:43

Kleine Korrektur

Bin darauf hingewiesen worden, dass die Rituale erst ab LvL 5 gemacht werden können.
D.h. das die einzige LvL Gruppe die an die KH-Rituale kommen die nicht einmal verwenden können.
Klar, umso besser für alle andere aber - gemischte Gefühle :S
Der Krieger Morphus streift durch die Weiten Feosauf der Suche nach Unterstützern um Weihanchtsmann zu werden und die Bevölkerung Feos zu beschenken.

3

Montag, 29. Juli 2019, 05:21

Guten Morgen Morphus,

vielen Dank für Dein Feedback. :)

Da man die Zeichnungen tauschen kann, sehe ich an dieser Stelle nicht wirklich ein Problem. :)

Liebe Grüße
Großer Magier

News, Bibliothek, Facebook