Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. Juli 2019, 18:53

Muss das Sein .. 18er dauernd auf lvl 5er

Hallo zusammen ...

Also ich weiß nicht ob das erlaubt bzw. geduldet ist .. aber wenn ich als LvL 5er dauernd von einem LvL 18 gekillt werde verliere ich so langsam die lust am Spiel.

Zur Sache ...
Ich bin zur zeit am Kummis sammeln für rote Relikte... da dies nur an einer stelle geht bin ich schon längerer Zeit dort Dauergast...
aber nun haut mich in den letzten Tagen immer wieder ein Unsichtbarer bzw. noch schlimmer ein und der selbe 18er um... :cursing:

*edit*

muss das sein oder habt ihr großen Magier keine anderen Sachen zu tun als uns kleinen ständig zu verkloppen.....

würde gerne mal wissen wie das geregelt ist.. Danke..

Gruß :( :( :( :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (8. Juli 2019, 19:24) aus folgendem Grund: Anprangerung, Caps

Equilibrium of Elysium  Morphus [11] 

Fortgeschrittener

Beruf: Junior Produktmanager

• Private Nachricht senden

2

Montag, 8. Juli 2019, 19:04

Ich kann deinen Frust komplett verstehen - es gibt in diesem Spiele viele Leute mit minderwertigkeitskomplexen.
Aber egal....

Da du dir erlaubt hast einen Kampflink zu posten in dem logischerweise ein Name vor kommt wird dein Beitrag höchstwahrscheinlich in kürzester Zeit zensiert und du wirst eine Verwarnung bekommen.

Und passieren wird absolut nichts weil du in einem umkämpften Gebiet umgehauen wirst in dem es keine Regeln für so etwas gibt .

Das Spiel kann schon viel Spaß machen :thumbsup:

LG Morphus
Der Krieger Morphus streift durch die Weiten Feosauf der Suche nach Unterstützern um Weihanchtsmann zu werden und die Bevölkerung Feos zu beschenken.

3

Montag, 8. Juli 2019, 19:31

Guten Tag,

@-Hassador-
wenn du dich über die Spielregeln informieren möchtest, kannst du diese hier
nachlesen. Solltest du darüber hinaus noch Fragen hierzu haben, wende ich
bitte an einen Vollstrecker oder an die Halle der Wächter.

Da du keine Frage zum Spiel hast, werde ich den Beitrag an dieser Stelle schließen.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g