Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. Juli 2019, 15:45

Instanz karten

Hallo mal wieder die frage kann man dieses update endlich erwarten dass die intanzkarten aktualiesiert werden

seit 3updates nun kann man in einigen karten die bereits erreichbaren stellen nicht richtig einsehen so zb sieht man nicht dass man überhaupt in der instanz ist geschweigeden in welchem standort betrifft verbotene stadt und tahilsyme

mfg aegon

2

Dienstag, 9. Juli 2019, 14:13

Guten Tag _AéGòn_,

ich weiß, dass das Problem mit den Instanzkarten schon länger besteht. Leider kann
ich euch aber nicht versprechen, dass diese mit dem kommenden Update korrigiert werden.

Wann eine Korrektur der Karten stattfinden kann, konnten mir die Admins
nicht sagen. Es ist nicht sicher, dass dies mit dem Update im Juli passiert.

Tut mir leid, dass ich euch hier anderes sagen kann.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g