Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Juli 2019, 12:13

Berechnung der Reputation Verteidiger Ogrij/Khair

Guten Tag,

für mich ist leider keinerlei Muster erkennbar wieviel Repu man erhält, wenn man einen Feind auf dem eigenen Kontinent tötet.

Laut Bibliothek soll die Höhe der Repu lvl unabhängig sein und nur davon abhängen wieviel der getötete Feind vorher auf dem Kontinent "rumgewütet" hat.

Jedoch habe ich teilweise zweistellige Repu für Mags erhalten, die vorher nur wenige Menschen getötet haben und bekomme für Mags, die nachvollziehbar direkt vorher mehrere Menschen getötet haben nur 1 oder 2 Repu.

Das die Repu die man für den entsprechenden Mag erhält quasi auf 0 zurückgesetzt wird sofern er getötet wird ist hierbei schon beachtet.

Ich bin über jegliche Hinweise, Erklärungen dankbar, die ein wenig Licht ins Dunkel der Berechnung bringen :thumbup:

2

Donnerstag, 4. Juli 2019, 13:14

Hallo RellikMM,

die Reputation erhöht sich, umso länger der Kampf dauert. :)

Liebe Grüße
Großer Magier

3

Donnerstag, 4. Juli 2019, 14:08

Danke für die Antwort aber das würde zusätzlich im Widerspruch zu meinen Erfahrungen stehen.

Kurz einen Nichtmagier weggecastet der vorher gewütet hat -> zweistellige Repu

Langer Kampf gegen einen höheren Magier der vorher ebenfalls ordentlich gewütet hat -> 2 Repu XD

4

Donnerstag, 4. Juli 2019, 14:21

Danke, kann geschlossen werden bis es gesicherte Infos gibt.

5

Donnerstag, 4. Juli 2019, 14:28

Hallo RellikMM,

ich werde mal um den aktuellen Stand fragen. Wie Prv besprochen, schließe ich den Thread, bis es neue Infos gibt.

Liebe Grüße
Großer Magier

6

Mittwoch, 10. Juli 2019, 18:38

Hallo RelikkMM,

leider habe ich noch keine Neuigkeiten diesbezüglich. :(

Liebe Grüße
Großer Magier

7

Montag, 29. Juli 2019, 14:34

Hallo RelikkMM,

entschuldige die lange Wartezeit, aber auch ich brauchte mal ne Pause vom ganzen Zaubern oder wie es die moderne Welt nennt: Urlaub. :D

Es ist tatsächlich so, das die Dauer des Kampfes entscheident ist. Umso länger der Kampf dauert, umso weniger Reputation bekommt man.

Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, wenn ich jemanden im gleichen Level binnen 30 Sekunden umhaue, gab es zwischen 12-50 Repu. Andere Kämpfe dauerten 2-3 Minuten und es gab nur 1-2 Reputation (Level 15-8 ).

Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen. :)

Liebe Grüße
Großer Magier

8

Montag, 29. Juli 2019, 15:15

Ich erstelle dann mal eine Liste von Kriterien die mit in die Höhe der Repu reinspielen und welchen die scheinbar unwichtig sind:

Wichtig:
1. Kampfdauer (je kürzer desto mehr Repu)

Unwichtig:
1. Wieviele Menschen/Mags die Person vorher getötet hat (Aussage von GM)

Mögliche weitere:
1. Buffs des Gegners (würde bisher beides passen)
2. Lvl Unterschied (vermutlich unwichtig oder geringe Priorität -> von lvl 9/10 Mags gab es teilweise deutlich mehr als von Magiern)
3. Dauer der Person auf dem feindlichen Kontinent
4. Anzahl der Personen im Kampf, 1vs1 Kampf oder Massenkampf
5. Kampf mit Angriffsrolle, Henkerrolle, etc. oder normaler Angriff
6. Eigener Angriff oder Überfall vom Mag/Menschen