Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Juli 2019, 09:47

brunnen superpreis

09:42 Nachdem er den höheren Wesen, die sich im Glücksbrunnen auf dem Platz des Stadtplatz von O‘Delvais und in Fortunas Rachen auf dem Platz des Feuers tummeln, eine Handvoll Münzen geopfert hat, verdient der Spielcharakter fallout ihre Gunst - Er erhält einen universellen Kampfbogen!

http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=16438

ich weiss nicht ob das in irgend einer art und weise noch lustig sein soll aber als level 20er kb bekommt man dann einen "universellen" bogen der sgw level 7 ist? und dann kann man ihn nicht mal ins ah stellen? das is doch langsam nur noch lachhaft mit euren superpreisen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (2. Juli 2019, 10:45) aus folgendem Grund: Satzzeichen sind keine Rudeltiere

2

Dienstag, 2. Juli 2019, 09:49

Ich bin Hellseher und sage dir die Antwort der Administration vorraus.....

*Edit*
Dürfte ich bitte mal durch!?.......das geht hier nach Kompetenz......Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (2. Juli 2019, 10:46) aus folgendem Grund: Unterstellung

3

Dienstag, 2. Juli 2019, 09:51

p.s.

oder jemand macht den Thread dicht!
Dürfte ich bitte mal durch!?.......das geht hier nach Kompetenz......Danke!

4

Dienstag, 2. Juli 2019, 10:52

Hallo fallout,

ich kann deinen Unmut verstehen. Die Bögen fallen leider per Zufall mit dem Level heraus. Das diese nicht übertragbar sind wurde damals schon Thematisiert und es wurde gesagt, das diese unübertragbar bleiben.

@krampe1 den Thread schließen wir, wenn der Threadersteller es so wünscht. :)

Liebe Grüße
Großer Magier

5

Dienstag, 2. Juli 2019, 11:07

dann solltet ihr vieleicht auch mal die beschreibung des gegenstands ändern, sollte ja nicht so schwer sein. unmut? mit diesen bögen bekommt doch hier keiner in den griff das endlich mal was passiert, die 17er kann man immer noch nicht aus fragmenten zusammen setzen und jetzt dieser absolute mist der einem dann 30s vom lumpi bringt. absolut sinnlos hier irgend welche verbesserungsvorschlöge im forum zu bringen wenn dann nur wieder sowas bei rauskommt aber dennoch trotzdem danke für ne antwort. produktiver wird der threat eh nicht kannst gerne schließen

6

Dienstag, 2. Juli 2019, 11:12

Hallo fallout,

auf Wunsch schließe ich den Thread.

Liebe Grüße
Großer Magier