Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. Juli 2019, 19:18

Elixier Eroberer KRITIK!

So Freunde jetzt mal im Ernst...wenn jemand in meinem Inventar rum wühlt krieg ich n Anfall...!

In den News wurde angekündigt: Elixier des Eroberers
Dieser Gegenstand wurde an die Spieler unter anderem für das öffnen goldener Truhen ausgegeben.
Insbesondere deshalb interessant weil er im besonderen mit der Supper der Bruderschaftler kombinierbar ist.

Das das natürlich relativ stark ist und etwas an der Balance zwischen Bruderschaft und Üt rüttelt ist mir durchaus klar.
Aber ohne irgendeine Ankündigung oder sonstige Informationen dieses Item im Inventar der User durch ein anderes zu ersetzen (Elixier des Eroberers II ) das, noch dazu, mal wieder nicht übersetzt ist und somit die Information zur Vereinbarkeit von Buffs nicht erkennbar anzeigt finde ich einfach nur daneben...
Geht in den Laden kauft n Schokoriegel, der Verkäufer nimmt ihn euch ab mit den Worten "der ist nur zum auslegen" und gibt euch zum gleichen Preis nen no Name Riegel...

Beim nächsten mal teilt es der Community doch immerhin mit!
Oder ändert es einfach für kommende Events bei dem es das Elixier gibt ab.

Wort zum Montag.
Mit leicht gereizten Grüßen Kata.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »meeri« (1. Juli 2019, 19:25) aus folgendem Grund: Caps, Satzzeichen sind immer noch keine Rudeltiere

2

Montag, 1. Juli 2019, 19:44

Guten Tag,

ich habe darüber aktuell keine Informationen.

Ich werde bei den Admins erfragen
1) ob dies tatsächlich so vorgenommen wurde
2) warum dies ohne Ankündigung erfolgte, falls dies der Fall sein sollte

Fehlerhaft oder unvollständig übersetzte Items kannst du aber
auch in diesem Sammelthread melden.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g

3

Dienstag, 2. Juli 2019, 13:18

Das Elixier Unterscheidet sich nicht vom ersten Eli bis auf den Namen weiß also nicht wo das problem liegt auser das man im Rucki was verändert hat

Gruß
Ashuramaru

4

Dienstag, 2. Juli 2019, 16:30

Naja, etwas hat sich geändert: kann offenbar nicht mit Suppe(n) kombiniert werden.

5

Dienstag, 2. Juli 2019, 17:31

das elix meldete ich,wie auch ozeanbuffs,threads wurden ungeklärt geschlossen

eroberer elix müsste gute absichten/böse absichten heissen,sieht man zb nidla usw

lila lv9 ozeanbuffs werden erneut als payment-preis ausgeschüttet

ist das anwenden unter lv9 bugusing,sodass man melden könnte oder gewollt?

*im öffentlichen wird, wie dir bereits mehrfach mitgeteilt, auf Spielregelfragen
keine Auskunft gegeben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (2. Juli 2019, 18:15)

6

Mittwoch, 10. Juli 2019, 13:26

Guten Tag,

ich habe mittlerweile neue Informationen.

Die alte Version des Elixiers hatte leider einen Fehler,
daher musste diese ausgetauscht werden.
Die neue Version ist besser und funktioniert fehlerfrei.

Eine Übersetzung der Beschreibung folgt in Kürze.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g