Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. Juni 2019, 21:33

Altlasten?

Moin,

in meine Rucki gammeln noch ein paar Ringe und Amus:

Amulett Liebreiz

Amulett Wehmut

Ring Sympathie

und noch andere mit Zuneigung, Inspiration, Charm und Erfolg.

Sind das jetzt Altlasten oder haben die noch irgendeine Funktion/Wirkung?

Gruß
Armin

2

Dienstag, 25. Juni 2019, 09:29

ich denke schon, das die dazugehörigen effekte noch greifen.

aber was bitte ist meine "altlast" noch wert, bzw welchen sinn macht sie noch?

http://warofdragons.de/artifact_info.php…ct_id=132302752

3

Dienstag, 25. Juni 2019, 09:58

@Quennnngentur: Wie kommst Du z u"Liebreiz" - das passt doch gar nicht zu Dir. ;-)

Ich denke auch, die "Effekte" ziehen noch (zumindest bilde ich mir das ein LOL).

@lance: Ja, das Klopapier hab ich auch noch. Wurde immer wieder angesprochen, dass dieses SF wieder kommt und wieder kommt und wieder kommt. Läiuft wohl unter dem Motto "Warten auf Godot".

4

Dienstag, 25. Juni 2019, 12:20

8| @meaningless, ich bin der "Liebreiz" in Person :whistling:

Hab die Inspirations Sachen immer wieder angelegt wenn ich Runen oder Elemente hergestellt habe aber ein wirkliches + konnte ich dabei nicht ausmachen. Nu egal, sie nehmen ja keinen Platz weg. Werd sie erstmal liegen lassen, vielleicht kommt ja einer der Admins mal auf die Idee die auch mit einem Edelstein der Verwandlung wandelbar zu machen 8)

Gruß
Armin

5

Dienstag, 25. Juni 2019, 15:24

Hallo Zusammen,

zu aller erst: Die Eigenschaften waren nie aktiv und können daher nie Wirkung gezeigt haben.

@Quennnngentur: Bei einer Admin-Konferenz auf dem RU-Server kam die Frage auf, ob diese Sachen denn überhaupt irgendwann mal funktionieren. Die Antwort war hier klar und deutlich: Nein

Somit werden die Ringe und Amulette nie eine Wirkung haben, da man diese auch nicht mehr bekommen kann.
Bleibt also nur die Einbildung auf Erfolg, Inspiration etc.. :D

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Dies kann sich natürlich immer ändern, so ist derzeit aber der Stand. Sollte jemand die Sachen wegwerfen und es dann heißt "Die haben aber gesagt".^^

Liebe Grüße
Großer Magier

6

Dienstag, 25. Juni 2019, 17:22

Hi Großer Magier,

danke für die Antwort.

Wäre es vielleicht möglich die Idee mit dem Edelstein der Verwandlung für die "Altlasten Ringe und Amus" mal bei den Admins anzusprechen oder soll ich dazu einen Vorschlag in einem anderen Thread verfassen?
Hab nur nichts gefunden für Vorschläge zum Spiel ?(

Gruß
Armin

7

Dienstag, 25. Juni 2019, 21:27

Guten Tag,

ich werde bei den Admins erfragen, ob die Anwendung des Edelsteins der
Verwandlung auf diese Ringe und Amus technisch umgesetzt und
diese Funtktionsweise eingeführt werden kann.

Sobald ich eine Antwort habe, werde ich euch hier umgehend informieren.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g

8

Mittwoch, 26. Juni 2019, 08:58

Herzlichen Dank

Gruß
Armin