Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Mai 2019, 18:10

Gewinnung von Inkarnum 6 - Droprate

habe bei der gewinnung von inarknum 6

bei 100 mobs......heute 3 inkarnum
gestern 4 inkarnum
vorgestern 4 inkarnum bei Irrigudo (ca. 90 mobs)

frag mich schön langsam was das soll.
wird von woche zu woche weniger, auch die anderen drops - wenn man zu elis überhaupt noch drop sagen kann.

hab extra jeweils 100 mobs umgehauen um einen vergleich zu nehmen, da man ja als sg nicht so viele umhackt wie ein kb in einer stunde .

entweder läuft hier irgendwas schief oder ich bin hier der einzige der pech hat. :cursing:

Equilibrium of Elysium  Morphus [10] 

Fortgeschrittener

Beruf: Junior Produktmanager

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Mai 2019, 08:05

Da bist du sicher nicht der einzige. Dieses Thema wird oft heiß diskutiert.
Sogar hier im Forum gab es dazu schon ätliche Fragen zu dem Thema aber laut Team wurde die Droprate noch nie verändert, weder von Quest Resis, Rüstungen oder Elixier.

Aber das bilden sich die Leute wohl einfach nur Kollektiv ein^^

Ich wünsche noch einen schönen Feiertag =)

LG Morphus
Der Krieger Morphus streift durch die Weiten Feosauf der Suche nach Unterstützern um Weihanchtsmann zu werden und die Bevölkerung Feos zu beschenken.

3

Donnerstag, 30. Mai 2019, 11:29

Guten Tag,

@Morphus: dass die Droprate nie geändert wurde, steht in diesen Beiträgen nicht.
Ferner ist dies auch keine Aussage des Teams, sondern eine Information der Admins.
Es ist jedoch korrekt, dass die Droprate in letzter Zeit nicht verändert wurde.

@twister969: ich habe mich diesbezüglich noch einmal informiert. Leider kann
es passieren, dass die Droprate, auch mit Gewinnung 6, schwankt und du hier
auch mal schlechtere Dropphasen hast. Sie Stufe der Gewinnung erhöht nur
die Chance, nicht aber gibt sie eine feste Dropgarantie.
Du wirst bestimmt auch wieder bessere Dropzeiten haben.

Liebe Grüße
meeri

F o r e n t e a m - T e a m l e i t u n g

Equilibrium of Elysium  Morphus [10] 

Fortgeschrittener

Beruf: Junior Produktmanager

• Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Mai 2019, 13:13

@meeri: Also zumindest in den letzten zwei Jahren habe ich auf diese oder eine ähnliche Frage dieser Art noch nie eine Antwort wie "Ja wir haben die Dropprate verändert gelesen"
Der Krieger Morphus streift durch die Weiten Feosauf der Suche nach Unterstützern um Weihanchtsmann zu werden und die Bevölkerung Feos zu beschenken.

5

Donnerstag, 30. Mai 2019, 14:03

:D wie beim Arzt....quartalsende - Budget wird knapp jetzt wird ersmal eingespart

6

Donnerstag, 30. Mai 2019, 14:14

hab grad mal 1er Gewinnung, obwohl ich mir die 3er auch holen könnte, droppe aber mit der 1er stufe fast immer 10 zentridos in einer std - mit ulleruni 20

7

Donnerstag, 30. Mai 2019, 14:16

mache 130-150 mobs in ner std

8

Donnerstag, 30. Mai 2019, 14:17

Meine Wahrnehmung dazu:

Es ist Tageszeit abhängig, wann man gut droppt... Und WE immer schlechter