Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Thoralf« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokaufmann

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. Mai 2019, 18:17

Ein Danke an alle Freunde und Clanis

Ich melde mich nach sehr langer Abwesenheit nochmals kurz zu Wort, vielleicht auch zum letzten Mal ^^

Ich habe eine sehr lange Zeit hier verbracht und wirklich tolle Menschen kennen gelernt (Die meisten jedenfalls)^^.

Da meine Gesundheit es leider nicht mehr zulässt, mich regelmässig einzuloggen, ist es nun an der Zeit für mich "Danke" an alle zu sagen, die eine lange Zeit mit mir hier um die "Häuser gezogen sind". Einige davon nenne ich zu Recht und mit Stolz meine Freunde.

Wir haben zusammen grandiose Siege (und Niederlagen^^) erstritten und an so einigen krassen und tollen Events teilgenommen, doch alles Gute muss auch ein Ende haben....

Allen Spielern wünsche ich weiterhin eine tolle Zeit hier in Drachenkrieg.

Bis irgendwann einmal...

Thoralf (Alfie)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (17. Mai 2019, 19:42) aus folgendem Grund: Abänderung nach Absprache mit dem Ersteller

2

Freitag, 17. Mai 2019, 19:43

Alles Gute auf deinem weiteren Weg und ich hoffe wir sehen uns wieder. Danke für die tolle Zeit mit Dir hier :) pass auf Dich auf und meld Dich
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. :whistling:

3

Freitag, 17. Mai 2019, 22:22

Mein lieber „alter“ Freund und Ex-Scheffe,

vielen Dank das Du mich damals in Deinen Clan aufgenommen
hast. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen an die ich immer gerne zurückdenken
werde. Für die Zukunft wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und
vor allem das Du bald wieder fit wirst und auch bleibst. Ich hoffe dass wir uns ab und zu doch wieder mal sehen und
in alter Manier ein wenig lästern und uns gegenseitig aufziehen – so wie
früher.

Habe eine gute Zeit und bleibe wie Du bist – naja vielleicht
nicht ganz so seesternig^^

Dein Freund ogrus ta magir